Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] HTML-Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] HTML-Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

[b] HTML-Tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch ich werde nun HTML-Tabellen erstellen. Füllt dazu einfach dieses Formular aus:

Name:
Homepageaddy:
E-Mail:
Tabelleninhalt (bitte dazuschreiben oder markieren wo ein Klickkästchen hinsoll):
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe (wenn geht ein Hexcode, ist aber egal):
Sonstiges:

Beispiele:

ist noch nicht ganz fertig: klick hier

06.02.2006 20:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
Homepageaddy: www.free-hp.com/rskittyca
E-Mail: Mail
Tabelleninhalt: Steht weiter unten.
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: Am besten so Violett, Pink.
Sonstiges:

Inhalt:

Bild
by

Allgemeines
Name:
Geburtsdatum:
Rasse:

Können
Disziplin Ausbildung Eignung
Dressur:
Springen:
Military:
Rennen:
Vielseitigkeit:
Distanzreiten:
Western:
Voltigieren:
Fahren:

Zustand + Verhalten
Kraft:
Ausdauer:
Bewegung:
Zufriedenheit:
Geländesicher:
Transport:
Turnier:
Gesundheit:
Hufe
Schmiedfromm:

Sonstiges
Pfleger:
Reitschüler:

LG Rebi

07.02.2006 13:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,bei Disziplin Ausbildung und Eignung sind das ja dann drei Spalten, soll ich dann überall drei Spalten machen oder nur da?
edit: haste dir das irgendwie so vorgestellt:

hintergrundfarbe, suchste dir am besten hier eine aus und sagst sie mir: klick hier

Tabelle
Also, soll ich dir den Code mal schickn? (Bei den Farben hab ich noch rumprobiert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 07.02.2006 21:15.

07.02.2006 20:54 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

die tabelle gefällt mir eigentlich gut, ausser, dass nicht an jeder ort eine tabelle ist. könntest du das noch machen und mir dann den code schicken. wäre sehr nett.

lg rebi

07.02.2006 22:09 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Kann ich einen Platz reservieren??

08.02.2006 07:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen

Joa, geht schon

08.02.2006 13:29 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

So hier die Angaben:
Name:Steffi
Homepageaddy: meine Privatpage leider noch nicht on hoffe das macht nichts
E-Mail: sschafrath@gmx.at
Tabelleninhalt (bitte dazuschreiben oder markieren wo ein Klickkästchen hinsoll): hab die KLickkästchen mit X markiert
Allgemeines:
Name:
Spitzname:
Herkunft:
Geburtstag:
Aussehen:
Haarfarbe: braun X blond X schwarz X anders X
Augenfarbe: blau X braun X grün X anders X
Körperbau:
Größe:
Interressen:
Hobbys:
Schule:
Schule:
Klasse:
Tiere:
Haustiere:
Lieblingstiere:
Freunde:
Beste Freunde:
Andere Freunde:
Charakter:
Wie ich mich selbst beschreibe:
Musik:
Lieblingsband:
Lieblingslieder:
Reiten:
Reistall:
Lieblingspferde:
Reite seit:
Prüfungen: Reiterpass X Reiternadel X Lizenz X Anderes X

Schriftfarbe: Weis
Hintergrundfarbe (wenn geht ein Hexcode, ist aber egal): schwarz
Sonstiges: hoffe du machst es

Glg Steffi

08.02.2006 19:56 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

hey sulaikameinstern: willst du doch nicht von mir die tabellen?
08.02.2006 20:01 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Klar will ich sie!!
Freu mich schon wenn sie fertig is smile

Die hier is für eine Freundin, der mach ich nämlich auch eine Page Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 08.02.2006 20:04.

08.02.2006 20:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] HTML-Tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH