Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [zum bewerten]Set für Hundeverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [zum bewerten]Set für Hundeverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

[zum bewerten]Set für Hundeverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich habe mal ein Set für unseren (Rebbi&ich) neuen Hundeverein gemacht^^ www.hundeverein-diabolo.de.vu .
Also bilder sind von: www.appenzeller-sennenhund.com und www.cattledog.de
Dauer: ca 40min ohne Pausen^^
Proggi: Photoshop 7.0
Auf wunsch könnte ich auch noch ein Set für jemanden machen xD
muss nicht für Hundefarmen oder so ein^^.

Bitte um viele comments

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 06.02.2006 18:32.

06.02.2006 18:30 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weiß ja was ich davon halte ^^ Ich liebe alle sachen ^^ Am besten is immer noch das Desing xDD

No kritik xD

Edit: Doofe Rechtschreibung xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 06.02.2006 18:32.

06.02.2006 18:31 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß vielen Dank
und das Design gefällt mir auch am besten ^^

l.g

06.02.2006 18:33 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [zum bewerten]Set für Hundeverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH