Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Probleme mit Pferd, Angst & co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Pferd, Angst & co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
Also kann man sein Pferd nur mit der Gerte " schlagen" ausserdem meine ich und Puschl glaube ich auch nciht das ihr drauf hauen sollt wie wild!!!


dito - jeder vesteht was anderes darunter ! Eine angemessene Strafe sollte imme sein - vorallem wenn es für den Reiter gefährlich wird (Steigen etc.).
Aber die Belohnung ist ein genausowichtiger Bestandteil wie das Strafen!!

Grüsse


__________________

06.02.2006 15:39 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch! Meine ach so nette Mama *ironischmein* lässt mich heute nicht in den Stall! böse und ich will umbedinngt! muss ja jetzt dann zum Kieferotto, aber danach will ich umbedinngt hin!!!!
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 15:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny
Edit: @ puschl: bei dir will ich wirklich kein Pferd sein! mit schläg kann man ein Pferd nicht "behandeln" das ist nich ok!

+looooool+ sorry, aber was machen pferde denn untereinander?! du sin auch nich grad zimperlich zueinander...

wenn man wirklich überzeugt ist, dass es wirklich nichts außer Respektprobleme sind, würde ich dem pferd gewaltig eine überbraten... hab ich bei bintu auch gemacht, weil er sich wirklich aufgespielt hat wuiei doof, nachdem ich 2-3 mal runtergefallen war, vorallem wenn du am anfang immer nur gebittet hast, von wegen pferd lass es doch mal bitte, wird es schwer, die rangordnung wieder zu klären...

manchmal hilft einfach nur gerte drauf... man sollte da nich immer so vorurteile gegen haben.... klar, ein pferd wegen jedem pieps un kram eine überzubraten ist definitiv scheiße, aber wenn mein pferd mit mir durchgeht und bockt, nur weil es kein bock hat vernünftig zu laufen, kriegts eine geknallt.. was soll ich sonst machen?! durchparieren und schritt reiten oder wie?!

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

06.02.2006 15:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Funny
Edit: @ puschl: bei dir will ich wirklich kein Pferd sein! mit schläg kann man ein Pferd nicht "behandeln" das ist nich ok!

+looooool+ sorry, aber was machen pferde denn untereinander?! du sin auch nich grad zimperlich zueinander...

wenn man wirklich überzeugt ist, dass es wirklich nichts außer Respektprobleme sind, würde ich dem pferd gewaltig eine überbraten... hab ich bei bintu auch gemacht, weil er sich wirklich aufgespielt hat wuiei doof, nachdem ich 2-3 mal runtergefallen war, vorallem wenn du am anfang immer nur gebittet hast, von wegen pferd lass es doch mal bitte, wird es schwer, die rangordnung wieder zu klären...

manchmal hilft einfach nur gerte drauf... man sollte da nich immer so vorurteile gegen haben.... klar, ein pferd wegen jedem pieps un kram eine überzubraten ist definitiv scheiße, aber wenn mein pferd mit mir durchgeht und bockt, nur weil es kein bock hat vernünftig zu laufen, kriegts eine geknallt.. was soll ich sonst machen?! durchparieren und schritt reiten oder wie?!


Dito. Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber anders geht es bei Respektproblemen wirklich nicht.
Meine Meinung zu deinem Pferdeproblem ist nicht das du Mona verkaufen sollst und dir ein neues zulegen sollst. Ich finde du solltest das Problem geregelt kriegen bevor du Mona verkaufst und dann evt. ein zweites kaufst. (Weiss ja nicht wie du darüber denkst momentan)
Und wenn Mona auch wirklich so sensibel ist wie du sagst, wird ihr einmal eins überbraten auch reichen. Aber ich glaube nicht das sie sooo sensibel ist.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


06.02.2006 16:11 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist wirklich sehr sensibel, und sie wurde auch mal schlimm Verschlagen, seither hat sie kaum noch Vertrauen zu den Menschen, und hat wie ich ja schon so oft geschrieben habe "panische" Angst vor Gerten und Besen hat! Das ist dann nicht wirklich das was ich will, ich brüll sie schon an oder hau ihr eine Runter, aber net mit der Gerte! Sie flippt dann völlig aus! Sie hat ja eh schon angst genug, und wir haben ja gearbeitet, das sie die gerte nicht schlägt! Damit würde ich ja die arbeit wieder zunichte machen, die wir mühsam gemacht haben!
Ich sehe ja ein, das man nicht zimperlich sein darf, aber so kann ich es bei Mona wirklich nicht machen!
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 19:51 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht drückt auch der Sattel oder ihr gehts sonst nicht gut. TA?

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


06.02.2006 19:56 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Sattel drückt net. Wir haben so eine Art Physiotherapeuten, der hat Mona angeschaut, und hat festgestellt, das sie eine Sehne über der Wirbelsäule hat! ;/ Die man aber weg massieren kann, und dann sich auch ihre Verspannungen lösen! Muss sie ja jetzt jeden Tag massieren! fröhlich Das kann sein das ihr das weh tat, aber sie ist auch enorm kitzelig, eben wegen ihren Verspannungen!
lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

06.02.2006 20:14 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab sie gestern longiert, und sie war echt SUPER!!!! Danach ging ich noch mit meinem Pflegepony spazieren, und als ich gemistet habe, kam die stallbesi (mutter meiner Freundin!) und sagte, das ich Ronja reiten sollte!!!! Meine RL hat gesagt, das ich umbedinngt reiten muss, da ich wirklich Talent hätte, und sie mitbekommen hat das ich nie wieder in den Sattel wollte und sie das nicht will, da ich wirklich was drauf hab! ich finede es zwar net, aber sie sind heute sogar extra gefahren, und hat für mein ehemaliges PflegePferd so ein Vorderzeug gekauft! Nur damit ich sie wieder reiten kann! Meine Rl hat sich da voll für mich eingestetzt! Mona braucht zwar noch, aber ich bin jetzt irgendwie super Happy! großes Grinsen

lg
anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 08.02.2006 12:33.

08.02.2006 12:31 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Probleme mit Pferd, Angst & co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH