Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir HG,Navi und Enter?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir HG,Navi und Enter?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
oke, ich machs dir dann, sobald ich zu hause bin smile
bin grad bei ner freundin am Pc smile hab bei der party gefeiert großes Grinsen *lach*
bin heut abend wieder at home un kanns dann machen smile
Lieben Gruß
tina smile

edit: hab mal des navi gemacht. war beim ersten nicht zufrieden... deshalb sins wieder zwei zur auswahl smile
lg *tina*

1.

2.

edit²: hab noch kurz n enter hingemacht... is aber nich sooo berauschend, werd wahrscheinlich nochmal eins basteln... smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *tina*: 20.02.2006 21:34.

19.02.2006 14:53 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch fröhlich
wenn du das enter dann nochmal gemacht hast kanns du den hintergrund in original größe rein stellen? fröhlich

MFG Jessica

[X]

22.02.2006 21:42 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

ja, kann ich dann machen... hab ja ab freitag ferien, da geht das ganze dann bissle schneller smile
lg Tina

22.02.2006 23:09 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Selly
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: N€UM@RKT

ich kann ja auch mal versuchen ...
23.02.2006 19:01 Selly ist offline E-Mail an Selly senden Homepage von Selly Beiträge von Selly suchen Nehmen Sie Selly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir HG,Navi und Enter?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH