Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regel, Neue Area etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Regel, Neue Area etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neue Regel, Neue Area etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

da in der letzten Woche zahlreiche Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, haben wir uns in der Modecke zusammengesetzt und diese besprochen. Und da euch eine Reaktion auf eure Vorschläge zusteht, leiten wir nun unsere Entscheidungen an euch weiter

Unter "Bitte lesen" findet ihr eine neue "Regel", die sich damit beschäftigt was man beachten sollte, bevor man einen neuen Thread eröffnet. Bitte durchlesen Kritik dazu könnt ihr hier loswerden, bitte nicht den ganzen Thread vollmüllen, sonst steigt da ja nachher keiner durch.


Mehrfach kam der Vorschlagen Modwahlen "demokratisch" ablaufen zu lassen. Wir sind jedoch gegen diesen Vorschlag. Die Argumente wurden oft genug durchgekaut, aber hier nochmal:
- Eine solche Wahl würde nur nach Sympatie verlaufen, was zu Folge hätte, dass beliebte, aber nicht unbedingt zwangsläufig kompetente Leute ins Team kommen würden.
- Letztendlich muss das Team mit den Moderatoren zusammenarbeiten. Dies kann nicht funktionieren, wenn im Team die unterschiedlichsten Leute sind, die sich vielleicht absolut nicht leiden können. Natürlich sind auch unterschiedliche Meinungen mal wichtig, aber eine gewisse Einheit muss bestehen, ansonsten würden wir uns ja bei jeder Diskussion die Köpfe einschlagen und das wäre für das Forum keinesfalls produktiv.

Es kam zwar der Vorschlag, dass wir ja mehrere Kandidaten aufstellen könnten, aus denen die User dann auswählen. Fakt ist aber, dass es uns nicht immer sonderlich leicht fällt fähige Leute zu finden, die unseren Erwartungen entsprechen. Wenn wir also jemanden finden, dann nehmen wir denjenigen auch.

Es wurde zusätzlich noch das Amt des Schlichters vorgeschlagen. Nun denken wir allerdings, dass es dem Vertrauensuser gleichzusetzen ist. Da wir die Vertrauenuser 'abgeschafft' hatten, (Klick) wird es auch keinen Schlichter geben.
Wenn jemand ein Problem mit uns bzw. einem bestimmten Mod/Admin habt, soll er sich bitte entweder per PN melden oder einen Thread in Kritik und Anregungen schreiben. Solange ihr sachlich bleibt, reißen wir euch auch nicht den Kopf ab oder sind böse

FanFictions gewinnen in diesem Forum an immer größerer Beliebtheit.
Da wir jedoch nicht möchten, dass andere Geschichten im Meer der so genannten »FF's« untergehen, haben wir uns dafür entschieden, dem mehrfach gebrachten Wunsch einer extra Area zu entsprechen.
Es wird also eine extra Area für FanFictions eingerichtet.
Diese Area wird jedoch besonders streng kontrolliert werden, denn
Spam und unnütze Zwischenkommentare sind nicht gestattet. In eurem eigenen Interesse und im Interesse der jeweiligen Schreiber solltet ihr vernünftige Kommentare bringen oder eben gar nichts schreiben, da sämtliche Threads, in denen gespammt wird, ohne Zögern geschlossen werden.


Es mag sein, dass ihr mit einigen Entscheidungen nicht ganz einverstanden seid, aber bitte respektiert sie trotzdem.
Anregungen nehmen wir immer gerne entgegen, haltloses Meckern erspart uns aber bitte Augenzwinkern

Liebe Grüße,
euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.02.2006 18:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wow XD
Mich habt ihr mit fast allem voll befriedigt.
Besonders das es endlich eine eigene FanFiction Area gibt. Das es keinen Streitschlichter geben wird finde ich dann allerdings doch etwas schade, aber das momentan etw. 'raue' Klima wird sich auch wieder erholen x)

kann es sein, dass du dort
Zitat:
Da wir die Vertrauenuser 'abgeschafft' hatten, (Klick) wird es auch keinen Schlichter geben.
einen Link hinsetzten wolltest?

LG Kim smile
03.02.2006 19:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super so Augenzwinkern
Genau richtig entschieden.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.02.2006 20:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sorry*
ist vielleicht Spam, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich es gut finde, dass ihr dem Wunsch von einer FF-Area nachgegangen seid. *lob* freut mich echt.

MfG
SG

__________________

03.02.2006 20:39 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eure Entscheidungen gut.Denke mal ,dass die meisten damit zufrieden sind großes Grinsen

Erst meckern alle,aber jetzt sagen sie nix zu den Veränderungen^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

03.02.2006 21:49 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, jetzt bin ich zufrieden großes Grinsen

(genau das was ich wollte als edit um meinem vorredner die worte zu entnehmen Augenzwinkern )

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 03.02.2006 22:29.

03.02.2006 22:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hier mal meien Meinung *gg*

Zitat:
Mehrfach kam der Vorschlagen Modwahlen "demokratisch" ablaufen zu lassen. Wir sind jedoch gegen diesen Vorschlag.


Okay, ich verstehe deiner Argumente und bin einverstanden großes Grinsen

Zitat:
Es wurde zusätzlich noch das Amt des Schlichters vorgeschlagen. Nun denken wir allerdings, dass es dem Vertrauensuser gleichzusetzen ist. Da wir die Vertrauenuser 'abgeschafft' hatten, (Klick) wird es auch keinen Schlichter geben.


Da ich früher weder Vertrauensuser kannte noch die Diskutsion ühber Schlicjhter mitbekommen habe, kann ich nur sagen: ich denke, dass es nicht so wichtig ist, ob es nun soilche Leute gibt oder nicht. Die Mods sind ja auch noch da... Augenzwinkern [/QUOTE]

Zitat:
Es wird also eine extra Area für FanFictions eingerichtet.


Jaaa! Danke Klasse! Super! Das ist eine wirklich gute Entscheidung und ich bin happy, dass ihrdas endlich eingesehen habt! *lach* Wirklich, das gefällt mir!

Bin im großen udn ganzen zufireden und hoffe auf weitere tolle Entschlüsse!
LG Jana!

__________________


03.02.2006 22:48 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir so auch alles total gut!
Finde die Argumente die ihr für alles angebracht habt auch gut und akzeptiere es!
Bin mal gespannt wie das mit der neuen FanFiction ecke laufen wird und gehe gleich mal schauen =D
LG
04.02.2006 09:28 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mods/Admins anbet*

Woah..ist das geil..Endlich ist die Schreibecke mal das, was sie mal war. Da kann man sich ja glatt wieder dort einfinden ohne von irgendwelchen FF's erschlagen zu werden.
04.02.2006 09:57 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die neue Regel gut!
Das mit den Mod-wahlen... hm... also eigentlich find ichs so, wies jetzt entschieden wurde sogar besser! Weiß nich... sonst werden eben nur die richtig bekannten 'alten Hasen' gewählt... im gegensatz zu den Wahlen die ihr im Team macht.

Allerdings find ich die neue Area nich gut unglücklich Finde das wird zu viel in den Vordergrund gerückt... hier geht es ja eigentlich immer noch um die Tiere... und so wie ich mir das vorstell, kommen da eh fast nur TH-FFs -.-
nja... was solls... fröhlich

LG Franzüü Zunge raus

__________________

04.02.2006 20:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier hat sich ja vieles während meiner Abwesendheit verändert. Augenzwinkern
Die FF-Area mag zwar praktisch sein, doch richtig anfreunden kann ich mich mit ihr noch nicht. Naja, ich habe sie ja auch erst gestern entdeckt, und ich denke, ich werde mich schnell an sie gewöhnen (hoff ich mal).
Ich bin zwar auch dagegen, daß die Modwahlen durch die User durchgeführt werden, doch wiedersprichst du dir, wie mir aufgefallen ist.
Im ersten Punk sagtest du, es sei negativ, die Moderatoren nach Simphatie zu wählen, dann schreibst du jedoch:

Zitat:
Original von Ann
Letztendlich muss das Team mit den Moderatoren zusammenarbeiten. Dies kann nicht funktionieren, wenn im Team die unterschiedlichsten Leute sind, die sich vielleicht absolut nicht leiden können. Natürlich sind auch unterschiedliche Meinungen mal wichtig, aber eine gewisse Einheit muss bestehen, ansonsten würden wir uns ja bei jeder Diskussion die Köpfe einschlagen und das wäre für das Forum keinesfalls produktiv.

Was ja heißt, daß das Team die Moderatoren auch nach Simphatie wählt. Und ich denke, es wäre schon ganz praktisch, wenn Team UND User mit den Moderatoren zurechtkommen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.02.2006 14:10.

05.02.2006 14:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds nicht Sympathie nennen, Vally (aber selbstverständlich könnte es so rüberkommen). Wir müssen mit dem neuen Mod diskutieren und uns einigen können - wir sind ein Team und müssen zusammenspielen können und das funktioniert nur, wenn man sich gegenseitig respektiert und achtet. Neben den Eigenschaften die, wie wir finden, ein Mod bei GB benötigt, achten wir also auch zu einem Teil darauf, wie wir mit dem User bisher ausgekommen sind. smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.02.2006 17:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch voll und ganz zufrieden mit den neuen Regelungen, besonders mit der Unterarea für FF`s *freu*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

05.02.2006 18:56 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit den ff's is a super regelung..
und a der rest, einwandfrei..und vor allem a gut begründet *loblob*

__________________

07.02.2006 13:19 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich finde das schon ganz gut, vor allem mit der Fan-Fiction-Ecke... aber warum eigentlich das ganze?
und da ginbt noch was, bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich machs mal:
Also hier wird so viel MÜLL geschrieben! TH und irgendwelche Bands und so, das nervt mich echt! Warum kann man das nicht ändern? Das ist doch Gegen-BILDERklau!!! Hallo? Hier gehts um Fotos, Grafiken, Tiere etc. ... Wieso jetzt sowas?
09.02.2006 13:29 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doglove
na ja, ich finde das schon ganz gut, vor allem mit der Fan-Fiction-Ecke... aber warum eigentlich das ganze?
und da ginbt noch was, bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich machs mal:
Also hier wird so viel MÜLL geschrieben! TH und irgendwelche Bands und so, das nervt mich echt! Warum kann man das nicht ändern? Das ist doch Gegen-BILDERklau!!! Hallo? Hier gehts um Fotos, Grafiken, Tiere etc. ... Wieso jetzt sowas?


Irgendeiner wird immer nicht mit den Regelungen zufrieden sein.
Wir sind eine große Community geworden und zu dieser Community gehört nun mal die viel genutzte Quasselecke.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.02.2006 13:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's gut dass ihr das alles gemacht habt +jaja+ x))


mensch waren wir doof. Hätten wir nicht von selbst darauf kommen können, dass nun keiner mehr in die Geschichtenecke kommt, sondern nur mehr zu den FF's? waren wir doof XO aber ich will nichts bekritteln, es ist viel übersichtlicher usw... ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
17.02.2006 19:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regel, Neue Area etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH