Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage:wegen Aktionen&Wettbewerben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage:wegen Aktionen&Wettbewerben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Frage:wegen Aktionen&Wettbewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich wollte mit meiner Freudin mrs.sun so heißt die hier einen Fotowettbewerb machen.Nur kann ich dort kein neues Thema erstellen woran liegt das?

hoffe ihr könnt mir helfen

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
01.02.2006 18:36 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das glaube ich mit Mods und Admins absprechen. Und dann einfach verschieben lassen das Thema.

Liebe Grüße
Katharina
01.02.2006 18:44 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, da ist es am besten du schreibst einmal einem Moderator deine Vorstellung vom Wettbewerb, also wie du das machen möchtest, wie oft im jahr etc. Und dann kannste ja mal nen text mit regeln schreiben und es den Mods bzw Admins schicken Augenzwinkern Wollt auch mal nen machen, da hats mir Mona erklärt ;D ^^
01.02.2006 19:23
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Area können nur Mods und Admins Threads erstellen.
Wenn du gerne einen Wettbewerb veranstalten möchtest schickst du einfach eine PN an ein Teammitglied in der du deine Idee genauer vorstellst. Wir besprechen das dann in der Modecke, geben dir das ok und einen Termin an dem du einen Wettbewerb starten kannst (sodass nur immer ein Wettbewerb läuft) smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.02.2006 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage:wegen Aktionen&Wettbewerben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH