Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigene Beiträge selbst verschieben/schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eigene Beiträge selbst verschieben/schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Eigene Beiträge selbst verschieben/schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mich würde interssieren, warum es eigentlich nicht möglich ist, seine eigenen Beiträge zu verschieben, bzw. zu schließen. Ist das technisch nicht möglich oder gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Immherin würde das die Moderatoren ja etwas entlasten und ich würde es auch begrüßen, nicht immer jemanden anschreiben zu müssen, wenn ich etwas verschoben oder geschlossen haben will.
Nur mal so interessehalber^^
31.01.2006 20:20 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal an das du mit Beiträge die Threads meinst Augenzwinkern

Möglich wirds wohl kaum sein, denn um Threads zu verschieben/schließen muss man bestimmte Rechte haben, die jemanden auch gleich zu mehr Sachen "bemächtigen".
Also wäre dadurch irgendwie jeder Moderator...

(Man ist das doof geschrieben... Ich hoff du verstehst es trotzdem XD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


31.01.2006 20:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würden hier alle kreuz und quer verschieben, hier und da einen Thread schließen und wieder öffnen.. Nee ^^
Wie Tiggin schon sagte, wären dann ja alle Moderatoren. Und was ist schon dabei kurz eine PN an einen Moderatoren zu schreiben (ist ja fast immer Jemand online)?

smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.01.2006 20:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut, war ja nur ne Frage smile
Wie gesagt, nur so interessehalber, meine Frage ist damit geklärt
Danke!
31.01.2006 20:32 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Schon gut, war ja nur ne Frage smile


Wir wollten dich auch nicht totschlagen +streichel + xD
Ist dann erledigt, nich? Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.01.2006 20:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigene Beiträge selbst verschieben/schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH