Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie habt ihr von der Legalität erfahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr von der Legalität erfahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste VRH an dem ich angemeldet war, war irre illegal. Wir wurden auch oft angezickt und irgendwann is der Hof dann gehackt worden. danach wollte ich selbst einen Aufmachen, hab mich informiert und dann erfahren was illegal usw. ist. Bin irgendwanna uf diese Seite gestoßen und kontne noch viel, viel mehr lernen großes Grinsen

__________________


09.04.2006 16:40 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen illegalen Vrh und hab bei virtueller-pferdehof.de. oder so im Forum Werbung gemacht. Dann hat eine zu mir gesagt,dass der Hof illegal ist und es mir erklärt.
Dann hab ich ihn legalisiert und so. Zu Gb bin ich erst viel später gekommen.

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

09.04.2006 16:57 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Glück, dass ich mich nie durch Illegalität strafbar gemacht habe. Davor hat mich mein PC "beschützt", ohne dass ich das wusste.
Meine erste HP war bei Beep und dort musste ich wegen Mac den alten Texteditor nehmen, in dem man nur mit HTML schreiben konnte. Ich wusste also nicht, wie schreiben und wie Bilder einfügen. Meine Mb stellte illegale Pics rauf und ich war begeistert, wie schön die waren. Am nächsten Tag kam die Mail, ich solle sie entfernen...
Meine MB stellte auch Fotos von pferde-fotos.de.vu rauf und so tippte ich die Addy rein. Durch meine 2. Mb kam ich zu GB und erfuhr dort von Illegalität.
Erst später wusste ich dann, wie man mit Mac die Fotoadresse rausfinden kann und so war mein Vrh nie illegal - durch mich. (mal abgesehen von meiner MB) Augen rollen
09.04.2006 17:00 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es so halb halb.Einerseits war es die Besitzerin des ersten vRh auf dem ich mich angemeldet hatte;auf einmal hat sie alle Bilder von der Seite genommen und gemeint,sie wären illegal und würde alles erneuern.Dass hat sie dann auch gemacht,aber ich hab nicht weiter nachgefragt.Dann habe ich irgendwo in einem Gästebuch (kA wo) auf die Adresse von GB gestoßen und hab mir fleißig alles durchgelesen xD Joa,und dann hab ich den vRh auf dem ich angemeldet war überprüft und hab mit Schrecken festegestellt dass es keinen Bildnachweis hatte xD Ich habs ihr dann gesagt und joa,sie hat es aber nie gemacht weil der Hof ne Woche drauf geschlossen wurde... Augen rollen Augenzwinkern
09.04.2006 17:50 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Ich hab mal wieder Bilder für meinen illegale VRH gesucht. Natürlich über google. Augenzwinkern Irgendwann habe ich mal bei Google vergessen auf den "Bilder-Modus" uzuschalten. Ich hatte irgendwie "Bilder Friese" eingegeben und dannstand da "Gegen Bilderklau" Bin da erstmal so rauf und irgendwie hab ich schnell die Regeln überflogen, meinen VRH gelöscht und mich angemeldet. smile Damals dachte ich schon: "Mensch... 500 Mitglieder und die haben alle legale Reiterhöfe. Toll, da sind ja schon richtig viel Höfe legal." smile
10.04.2006 17:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch nen illegalen, aber den hab ich schnell zu gemacht weil ich unzufrieden war. ich bin bei der suche von bildern und beim umschauen auf anderen vrh (gästebuch lesen) auf gb gekommen.

__________________


10.04.2006 21:30 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:39.

11.04.2006 16:26 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie habt ihr von der Legalität erfahren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH