Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Stecki-Schrieber für gehobene Ansprüche !wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Stecki-Schrieber für gehobene Ansprüche !wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mom ich such den eben +gg+

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.02.2006 17:58 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den jetzt nochmal hier reingemacht.

Name: Handy
Geburtstag: geboren 2000
Rasse: .-
Stockmaß: (musst du sagen)
Papiere: ja (unten)

Charakter:
Handy ist ein 6-jähriger Wallach. Er wurde schon recht früh kastriert. So hat er eigentlich keine Hengstmanieren mehr. Obwohl es kaum den Anschein macht, ist er ziemlich faul. Schon einige Höfe haben versucht ihn als Schulpferd einzusetzen, doch ihm muss man erst klar machen, wer drauf sitzt und wer der Boss ist, denn sonst bucket und läuft er mit Vorliebe rückwärts. Doch sobald man dies überwunden hat, was normalerweise einige abschreckt, lässt er sich prima reiten. Man kann zwar Dressur mit ihm machen, aber keine Turniere, da er auf diesen mit Vorliebe beginnt rumzutänzeln. Dafür liebt er über alles Mögliche zu springen, was manchmal ganz schön gefährlich ist. Er geht M-Springen und braucht für diese Klasse einen ziemlich guten Reiter, da er sonst in der Halle, wie im Gelände und auf Turnieren da er liebend gerne losprescht und die Hindernisse zu hoch und zu weit springt. Im Gelände ist er doppelt zu faul wie beim Springen. Er kann es überhaupt nicht leiden, im Freien herumkomandiert zu werden, am liebsten läuft er seinen eigenen Weg.

Geschichte:
2000 erblickte Handy das Licht der Welt. Er ist auf einem Privatreiterhof geboren und wurde dort bis 2004 behalten. In dieser Zeit wurde er kastriert. Aus ihm sollte eigentlich ein Dressurpferd werden, da seine Mutter bereits eins war. Doch da Handy ziemlich faul und zappelig war, wurde es bald aufgegeben und er sollte nur noch als Kutschenpferd dienen. Doch auch in diesem Job machte er sich schlecht. Nach einiger Zeit kaufte ein anderer Hof ihn ab. Dort war er ein halbes Jahr ein Schulpferd, bis man ihn weiterverkaufte einen Springreiter. Dieser nutzte Handy erstmals nur als Freizeitpferd. Doch als er bemerkte, wie gerne Handy dort über Hindernisse sprang, begann er öfters mit ihm zu springen, bis er sich sicher über sein Potential war und ihn begann auszubilden. Ende 2005 erlitt er einen schweren Reitunfall und musste sich schweren Herzens von Handy verabschieden, da er eine Reitpause von einem halben Jahr machen musste und nicht wollte, das seine Arbeit verloren ging oder Handy nicht wietergefördert wird. So kam er auf den Hof Batadi.

09.02.2006 18:08 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo

Danke !! Habe dir eine pN geschickt...

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
09.02.2006 20:14 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Stecki-Schrieber für gehobene Ansprüche !wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH