Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Arber-/Eng.Vollbluthengst für Arabermixstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Arber-/Eng.Vollbluthengst für Arabermixstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

[S] Arber-/Eng.Vollbluthengst für Arabermixstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich suche einen Deckhengst für die Arabermixstute meines Mitgliedes. -> Klick for Stecki

decktaxe ist realtiv egal^^ das fohlen würde auf http://isihoflichtberg.oyl4.de komen

wär schön wenn sich jemand melden würde^^

bitte füllt das formular aus:

name:
hof:
name des pferdes:
stecki des pferdes:
decktaxe:

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 29.01.2006 12:34.

29.01.2006 12:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei gestüt Meeresblick gibt es viele Arabische und englische Vollblüter. Und die Hengste decken umsonst.

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
29.01.2006 12:36 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool^^ also wen nsich niemand mehr meldet ist es der malik ox
29.01.2006 12:52 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Isi-liebendes etwas

Ja, den find ich auch voll süß. Hätte gern ein Fohlen von ihm, hab aber leider kein Araber. unglücklich

29.01.2006 12:53 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

name:Kaethe
hof: http://home.arcor.de/luna131
name des pferdes: Sultan
stecki des pferdes: http://home.arcor.de/luna131/sultanstecki.htm
decktaxe: 450€ (glaub ich jetzt mal ^^)

29.01.2006 13:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

die bilder von dir,*marylin* sehn ziemlich nach gescannt aus ner zeitschrift aus....*gg*und pferde ohne stammbaum dürfen gar nicht in die zucht^^
lg sa
ich hätte noch araber und engl.vb nur mein vrh ist in ner pause*lol*
29.01.2006 14:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isi-liebendes etwas

²Sweet araber Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen. Meeresblich gehört mir gar nicht. Ich bin bloß darauf gestoßen. Und so genau habe ich mir das ganze mit den Deckantrag angeschaut, weil ich nur Hengste habe^^

29.01.2006 14:10 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf

danke^^ nachdem mir das mit dem ersten hof nicht geheur ist^^ ist bisher kaethe der favorit^^
29.01.2006 14:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Isi-liebendes etwas

Zitat:
Original von sweet araber
die bilder von dir,*marylin* sehn ziemlich nach gescannt aus ner zeitschrift aus....*gg*und pferde ohne stammbaum dürfen gar nicht in die zucht^^
lg sa
ich hätte noch araber und engl.vb nur mein vrh ist in ner pause*lol*
^

Ich versteh es nicht. Wo meinst du das? Ich hab auf Meeresblick geschaut, da ist es nicht. Wenn du Probleme mit mir hast, dann klären wir das per PN. Wo meinst du dass auf meiner Page gesehen zu haben?

29.01.2006 14:21 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Meeresblick ist einer der illegalsten Höfe überhaupt.. Nur ist der Hof wahrscheinlich so groß, dass sich da keiner ran traut und außerdem rechtfertigt sich die Besitzerin mit dem ganzen "Ich übernehme für meine Homepage keine Haftung" raus, was aber ansich gar nicht geht. ^^

29.01.2006 14:48 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Es sind zwar keine Deckhengste in dem Sinne, aber ich könnte dir Hengste unserer Verkaufspferde anbieten... Decktaxe jeweils 600 €

Bilder kann ich dir so zeigen, Steckis kannst du auf Anfrage per PN haben (der RvI ist noch nicht online und deswegen möcht ich sie noch nit online stellen - achso, falls jemand zweifel hat, Fotos sind legal, da ich die Bilderrechte von Ann, Rainy und DragonTear gekauft hab)

Le Rouge ox
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Bilder/lerouge1.jpg

Shamilah Madrigal ox
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Bilder/shamilahmadrigal4.jpg

El Cascador
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Bilder/elcascador2.jpg

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

29.01.2006 15:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sry *marylin* ich dachte er gehört dir*sry sry sry*....wenn er nicht dir gehört,dann hab ich natürlich kein problem mit dirAugenzwinkern
lg sa
29.01.2006 15:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von sweet araber
sry *marylin* ich dachte er gehört dir*sry sry sry*....wenn er nicht dir gehört,dann hab ich natürlich kein problem mit dirAugenzwinkern
lg sa

dann wär das ja auch geklärt^^ sry@veralein aber kaethe ist immer noch der fav.
29.01.2006 17:08 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Arber-/Eng.Vollbluthengst für Arabermixstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH