Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was für Wintersportarten macht ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für Wintersportarten macht ihr?
Schlittschuhlaufen 36 42.35%
Skifahren 30 35.29%
sonstiges 15 17.65%
Langlauf 4 4.71%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Wintersportarten macht ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht denn die option "Boarden" net zur auswahl??

Boarden!!!

Des ist das einzig Wahre!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.01.2006 18:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snowboarden, ski fahren...

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.01.2006 20:08 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sarry Sarry ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarry: 03.08.2010 12:07.

31.01.2006 16:36 Sarry ist offline E-Mail an Sarry senden Beiträge von Sarry suchen Nehmen Sie Sarry in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich dazu komme dann tu ich Schlittschuh laufen! Oder im schnee reiten <33333333333333333333333 xDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

31.01.2006 16:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schirennläuferin. großes Grinsen das heißt ich kanns und machs gern. am liebsten slalom und riesen-slalom. eislaufen kann ich nicht so gut. nja, man kann ja nicht alles können. Augenzwinkern

__________________
Tiffany <3
31.01.2006 21:20 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich snowboarde für mein leben gerne.
zwar bis jetzt kratze ich nicht einmal insgesamt ne woche zusammen,
allerdings denke icj kann ich es schon recht gut, das wedeln und fahren auf engem raum.
den nächsten winter werde ich mich an die 180° Drehung machen und in zwei Jahren an die roten und schwarzen Pisten, einschl. Buckelpisten.
Hach ich <3 es^^
01.02.2006 20:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigendlich ziemlich oft mit meinen freunden an da kiesi shclittschuhlaufen
naja ich kann zwar gut bremsen und schnell fahrn aber diese drehungen und so sind nich grad des wahre xD
aber ich mahc jetz dann nen skikurs , schon gebucht großes Grinsen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.02.2006 20:42 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja ich laufe manchmal Schlittschuh auf nem zugefrorenen Teich oder in der Eishalle,aber mehr auch net ^^
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 01.02.2006 21:55.

01.02.2006 21:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

bei uns kann man in der Nähe nichts weiter machen als Schlittschuh laufen, denn Winterurlaub ist für meine Eltern nichts. xD!

Lg Steffy


dito *pöses wort* xD
Joar bei uns ist das gleiche. wEil wir auch nicht soo viel Geld haben um jedes Jahr Skifahren zu gehen oder so.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

01.02.2006 22:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fassen wir mal zusammen

boarden
reiten im schnee
und ice hockey fehlen!


xDDD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
01.02.2006 22:05 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Lifestyle, Sport & Gesundheit verschoben.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 19.12.2010 21:13.

26.09.2010 20:44 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snowboarden lernt man eigentlich relativ schnell, aber es ist schmerzhaft großes Grinsen
Trotzdem, nach einem Tag kommt ihr warscheinlich noch nicht besonders elegant den Berg runter, das braucht schon seine Zeit Augenzwinkern

Ich tu im Winter Schlittschuhlaufen, Skifahrn & Snowboarden.
Yuhuu, bald gehts wieder los smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 26.09.2010 21:03.

26.09.2010 20:59 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex im Schnee.
26.09.2010 21:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wieder Ski fahren, das letzte Mal ist nun schon ne ganze Weile her. Hatte mal überlegt evtl. in sone Halle dafür zu fahren, aber mal schauen. Ansonsten bin ich auch eher nicht sooo nen Freund von Wintersport, ich habs nicht so mit der Kälte Augenzwinkern

__________________


26.09.2010 22:19 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

ich fahr gern Ski Abfahrt, wenn ich mich mal durchringe auch Langlauf. Zum Schlittschuhfahren komm ich meistens nicht, hab keine eigenen und naja in der Halle find ich das nicht so toll, immer nur im Kreis.

__________________

27.09.2010 10:12 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .kathi.
Ich bin nicht so der Wintersportler. ^^ Bin noch nie Ski gefahren und snowboarden war ich auch noch nicht. Schlittschuhlaufen so 1x-2x pro Winter oder Schlittenfahren hinterm Trecker (megageil <3) ist das einzige, was ich noch mache. großes Grinsen


Dito großes Grinsen

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


27.09.2010 10:37 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr seit ich laufen kann Ski Augenzwinkern
früher hab ich es gehasst, inzwischen fahr ich unheimlich gerne mit Freunden oder Kollegen zum Skfahren smile
Wäre es nicht so teuer und zeitaufwendig, würde ich jedes We fahren! smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.09.2010 10:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann einigermassen anständig Skifahren (bis Oberstufe), mittlerweile akzeptabel boarden, allerdings sind Tricks nicht meine Sache, lieber Fahrgefühl geniessen und in grossen Schwüngen den Hang runter. Skilager helfen da ungemein, um die Basics reinzubekommen großes Grinsen
Schlittschuhlaufen sieht nicht schön aus, aber es funktioniert, bremsen ist allerdings so eine Sache.

Nachtschlitteln ist übrigens klasse, also auf einer richtigen Route.
27.09.2010 22:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skifahren, Eislaufen <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

29.09.2010 15:10 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snowboarden <3
Hach, ich freu mich schon auf den ersten Schnee.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

01.10.2010 13:23 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was für Wintersportarten macht ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH