Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Jemanden der mit mir ein Pferdeforum erstellen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir ein Pferdeforum erstellen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

[S] Jemanden der mit mir ein Pferdeforum erstellen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich wollte mal fragen wer Bock hätte mit mir ein Pferdeforum zumachen und zuleiten. Halt ein Forum wo man sich über Pferde unterhalten kann über seine Pferde wo man Hilfe findet wo man auch Pferdebilder reinstelen kann für Vrhs usw.

Wer hätte Bock??

Name:
Alter:
Welcher Anbieter?:
Kannst du Grafiken?:
MSN?:
Zeit (wie viel):
Wirklich Lust ham:


Das wars schon.

Name:Jenny
Alter:14
Welcher Anbieter:??? Kenne mich bei Forenanbieter wenig aus.
Kannst du Grafiken?: Ja kann ich
MSN?:jenn271091@freenet.de
Zeit (wie viel): 4-5 Stunden am Tag
Wirklich Lust ham: Klar sonst würde ich das nicht reinstellen.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 28.01.2006 20:56.

28.01.2006 12:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu! Bin mir noch ned ganz sicher ob ich das machen würde aber ich meld mich einfach mal an ;-)

Name: Mona
Alter: 14
Welcher Anbieter?: Ich würd sagen Burnin Board Lite! Kenn mich damit aus (is so ein forum wie hier ;-) )
Kannst du Grafiken?: Klar!!
Zeit (wie viel): So jeden tag an die 3-5 Stunden am Wochenende länger ;-)
Wirklich Lust ham: Naja... so lala! Wenn sich jemand anderes Meldet, dann is es nich schlimm wenn derjenige das macht ;-)

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.01.2006 12:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist auch blöd wenn du es net ganz genau weißt. Naja lass es dir nochmal durch den Kopf gehen und dann sagst du mir deine Entscheidung. Weil deine Bewerbung hört sich ganz gut an.

__________________

Danke an lightbright.

28.01.2006 13:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is halt, weil ich meine VPH wieder aufpepple drum... ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.01.2006 20:28 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja du peppst ja denke ich net den ganzen Tag dein VPH auf.Oda?

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.01.2006 20:45.

28.01.2006 20:30 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?? *heul* bitte!!

__________________

Danke an lightbright.

30.01.2006 20:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nööö tu ich ned xD hehe ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.01.2006 20:55 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach kommt Leute eine hat doch bestimmt lust. Kommt meldet euch an.

Please,Bitte!!

__________________

Danke an lightbright.

02.02.2006 19:10 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai
Name:Lisa
Alter:13 yearas
Welcher Anbieter?:hMm... Kp Rapid nachteil denken manche an eine Gb nachmache) kenne sonst keinen
Kannst du Grafiken?:JoP
MSN?:jaP lisaschulz93@msn.com
Zeit (wie viel):jeden 2.tag on fast auch jeden tag kommt drauf an 2 h mind.
Wirklich Lust ham:kla

Lg
03.02.2006 21:04 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Lisa ich nehme dich da anscheind sind sonst niemand meldet. Meine Msn Adresse ist: jenn271091@freenet.de (Bin grad on) Bitte komme auch on.

-Kann geclosed werden-

__________________

Danke an lightbright.

03.02.2006 21:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [S] Jemanden der mit mir ein Pferdeforum erstellen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH