Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » textur, bitte bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen textur, bitte bewerten und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

textur, bitte bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
könnt ihr mal die ,,textur" bewerten?
sie ist auch zum mitnehmen da! bitte nur eben schreiben dass ihr sie mitnehmt und wohin!
ist aber nicht wirklich ne texur, eher eine ööööhh.... joa hgalt ne grafik!

LG Marie

Dateianhang:
jpg dream.jpg (20 KB, 155 mal heruntergeladen)


__________________

27.01.2006 15:59 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: textur, bitte bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht berauschend sorry. Diese "Äste" find ich ein bisschen komisch... Und der Schriftzug.
Sorry.


Gegenbwertung? Das Leben ist schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 27.01.2006 16:00.

27.01.2006 16:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön! großes Grinsen
Darf ich sie als HG für hier verwenden? Wäre super nett! Wie sollte ich dich verlinken?
(Is noch nicht vertig!)

__________________
Tiffany <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 27.01.2006 17:41.

27.01.2006 17:38 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch nicht so mein Ding.
Erstmal gefallen mir die Farben nicht so. Bei Lila irgendwie immer schwer ...
dann zu den Brushes. Da die + Schrift so ziemlich das einzige auf drauf sind wirkt die 'Textur' ziemlich leer.
Würde die Deckkraft weiterrunterschrauben, bzw. ganz andere Brushes (größere, geschwungenere) verwenden. Dazu ein paar Patterns und Effekte Augenzwinkern
Wenn sie etw. größer ist, können sie glaub cih auch mehr Leute gebrauchen (:

LG Kim
27.01.2006 17:59 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr alle!
jup ich weiß gefällt mir auch nicht sooo sehr!
habe sie aber mit Microsoft picture It! gemacht! und leider kann man da nicht pattens und textur reinpacken! unglücklich
kriege aber bald an meinen pc in meinem zimmer ein grafikprogram und i-net! hurra!

klar pferdefan! brauchst nicht fragen! einfach mit sally12 von gegen bilderklau oder ganz einfach mit http://www.ponyteam-rieste.de.vu <----- werbung!! *lol* smile

HEL Marie achja: und VLÖG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 27.01.2006 18:39.

27.01.2006 18:38 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

RE: textur, bitte bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Finds nicht berauschend sorry. Diese "Äste" find ich ein bisschen komisch... Und der Schriftzug.
Sorry.



Oui. [:
27.01.2006 19:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » textur, bitte bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH