Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [BIETE] Grafiken aller Art (Designs, Buttons, Banner, Animierter Kram, beschriftungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [BIETE] Grafiken aller Art (Designs, Buttons, Banner, Animierter Kram, beschriftungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

[BIETE] Grafiken aller Art (Designs, Buttons, Banner, Animierter Kram, beschriftungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe grafik sucher!

Ich mache für euch Grafiken aller art.
Die Regeln:

mich im Bildnachweiss (MUSS vorhanden sein) mit Ennie@star-der-reiter und www.star-der-reiter.de verlinken!!

Wenn ihr eine Grafik haben möchtet füllt das hier aus:

Name:
Art der Grafik:
Farbe:
Größe:
beschriftung:
^^farbe:
^^schriftart:
Bilder:
Hofaddy:
regeln akzeptiert?:


Und bitte fragt nicht:
"machst du auch Boxenschilder?" "Kannst du auch Hofpläne?" "Kannst du auch das?" "Kannst du acuh das?"
JAAAA ICH MACH DAS ALLES ICH PROBIERE ES AUCH WENN ICH ES NICHT KENNE!

Also beispiele findet ihr unten.

freue mich auf eure aufträge!!!

Corell

Dateianhänge:
jpg Hintergrund Tom 2.jpg (121,38 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (130 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg pinnwannd mit zetteln.jpg (44,18 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg ST Chakley 48-50.jpg (217,13 KB, 24 mal heruntergeladen)
gif Corell.gif (18,49 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

25.01.2006 16:17 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [BIETE] Grafiken aller Art (Designs, Buttons, Banner, Animierter Kram, beschriftungen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH