Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen und Schnee ~ Erfahrung mit dem Hufgrip? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufeisen und Schnee ~ Erfahrung mit dem Hufgrip?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
Dann schlafen wir jetzt beide ruhig und gut fröhlich
Und du wachst morgen auf und alles ist in Ordnung und ich geh morgen meinem Untergang entgegen *dramatisierende Wirkung Berti Brechts liebt ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

25.01.2006 22:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine RB hat die Grips drin und ich find die Super.. Weil Liesi wird fast nru noch im Gelände bewegt weil sie doch shcon von fortgeschirttenem Alter ist...

Und ohne Grips würd ich net rausgehen smile
26.01.2006 15:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Grip...
BITTE!
Schreibt doch Grip...

Ohne GripS würde ich mich auch nicht raustrauen.

Romanes eunt domus!

26.01.2006 15:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hufeisen und Schnee ~ Erfahrung mit dem Hufgrip?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH