Warum meldet sich niemand an? |
Bärchen555

Mitglied

|
|
Also mein Vrh besteht seit ca. einem halben Jahr und ich kann mich vor Anmeldungen nich retten
Die Plätzte sind schon lange voll, aber ich hab auch schon mehrere Probemembers rausgeschmissen, weil sie sich nie gemeldet haben.
Also...ich denke auch, dass es an der Werbung liegt die, die bekannten Höfe machen, aber auch wegen z.B. den Verkaufspferden, gibts viele Infos über die Pferde, ist der Hof legal und so was halt.
|
|
26.01.2006 11:22 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Also ich finde GB ist sowieso ne schlechte Art Werbung zu machen...
1. Man findet hier mit einer halben Stunde suchen etwas zwei Dutzend wirklich gute VRH´s.. Da ist die wahrscheinlichkeit gering das man ausgerechnet deinen nimmt- selbst wenn der zu den guten gehört
2. GB ist für VRH Besitzer, hier meldet man sich in erster Linie an, wenn man Bilder für seinen VRH sucht- erst später sieht man dann die ganzen anderen Möglichkeiten.. Deshalb wenn du hier Mitglieder findest, dann sind das Leute die selbst einen Hof haben - und somit auch nich soo viel Zeit sich oft zu melden.
3. Es eröffnen so viele Höfe.. Und genauso viele schließen ständig, deshalb schauen viele Leute inzwischen auch aufs Datum - und melden sich auch neuen Höfen nicht an.. also brauch man ne Menge Geduld..
27.01.2006 19:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|