Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen, der mir einen Banner machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen, der mir einen Banner machen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieEdda dieEdda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mml

Suche einen, der mir einen Banner machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-luisiana@web.de
Homepage: www.gestuet-luisiana.de.ms *im aufbau*

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x350
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulicher Ton

Textfarbe: passend
Schriftart: Garamond
Text: Gestüt Luisiana
Hübsche Pferde, nette Hofbesitzerin!
Ein Besuch lohnt sich!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich euch Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: ///
Frameanzahl [bei Designs]: ///
Bilder: rechts
links

danke schonmal
lg, edda fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieEdda: 23.01.2006 21:41.

23.01.2006 21:40 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus nicht magst,sag was geändert werden muss ich mach
*g*
LG Sara
23.01.2006 22:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von dieEdda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOOOW fröhlich
der ist ja echt hammergeil smile dankeschön fröhlich willst du da was für haben??? ich verlink dich dann in meinem inpresumm mit deinem nick von GB ja?

DANKEEEE fröhlich )

lg, edda *immernoch begeistert ist*

23.01.2006 22:02 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Hatte langeweile und hab es auch mal versucht Augenzwinkern
Falls ich irgendwas anderst machen soll Schrift, Farbe etc. dann einfach sagen..

23.01.2006 23:05 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

okay brauchst mcih nur mit SaraliebtPferde von Gb verlinken.
+Freut mich das er dir gefällt!
24.01.2006 12:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

@sabrina3 = wow, danke, der ist auch echt hübsch fröhlich
@sarahliebtpferde = okay fröhlich ja, der ist echt sweet smile

ich nehm dann einfach beide, wenn es euch recht ist!? Augenzwinkern

24.01.2006 19:46 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
nananna.

jo is mir recht
24.01.2006 20:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

hm njoa hab jetzt einfach auch nochmal welche gemacht falls du brauchst oderso Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg gb auftrag banner 1.jpg (16 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg gb auftrag banner 2.jpg (19,14 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg gb auftrag banner 3.jpg (17 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg gb auftrag banner 4.jpg (14 KB, 33 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

24.01.2006 23:05 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Klar kannst ihn gerne nehmen verlink mich einfach mit Sabrina3 von GB smile
24.01.2006 23:49 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@janni = huiii, die sind auch schön geworden!! werd mir mal überlegen, ob ich noch einen davon nehme fröhlich

@sabrina3 = ja ist okay smile smile

25.01.2006 08:09 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen, der mir einen Banner machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH