Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin erst ein paar minuten hier und mir ist aufgefallen, dass normalerweise immer der neueste beitrag in der forumübersicht erscheint. ich habe gerade meine meinung bei gegenbewertung abgegeben, und dieser thread steht aber nicht in der übersicht, sondern einer der 16h oder so geschrieben wurde... was stimmt hier nicht? ich habe einen thread gefunden dass mit der uhr mal was nicht gestimmt hat, aber die uhr ist in ordnung...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und ich hoffe das liegt nicht wieder an meinem Schrott Computer großes Grinsen


Liebe Grüße, Darling

-edit- ich habe gerade auf aktualisieren gedrückt, da gings wieder, aber das ist nur wenn ich einen eintrag schreibe, bei den anderen passt es... naja das wird bestimmt schon wieder (;

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 23.01.2006 17:56.

23.01.2006 17:49 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also bei mir funktioniert alles normal, vl unterszützt dein compi den browser nich... oO oder was weiß ich x)
23.01.2006 18:29
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für einen Internet-Browser?

Ich z.B. habe zwei - den Internet Explorer und den Opera. Bei letzterm trott immer das von dir beschriebene Problem auf Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.01.2006 18:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert bei mir ab und zu auch mal (:
Wie du schon sagtest muss man eigentlich nur mal kurz aktuallisieren (oder ein Klick auf F5 ^^)

Also alles klar, nicht? smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

23.01.2006 21:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Selina, vielen dank, jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht an meinem compi allein liegt ^^ und Carmen12 und Stacy, danke auch Augenzwinkern

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


24.01.2006 17:02 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen smile (auch wenn ich nich viel gemacht hab xD) hauptsache jetzt weißte wie's geht bzw. was los is Augenzwinkern
26.01.2006 07:38
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jedenfalls ist das Problem jetzt aus der welt geschafft Augenzwinkern Nochmals danke! smile

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


28.01.2006 18:50 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Thread | neuesten sind nicht im Forum sichtbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH