Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Leute die 6 Pferde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Leute die 6 Pferde bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Leute die 6 Pferde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche jemanden oder auch mehrere, die meine 3 Vollblutaraberhengste und meine 3 Av-Stuten bewerten. Am liebsten auch eine kleine Bewertung und Grafik. Dafür bekommt ihr auch 1000€ pro Pferd (mit Bewertung) auf Verhandlungsbasis...
Lg Lisa
Bei Interesse Posten Augenzwinkern
Pferde stehen auf www.svalvoer-hof.de.ms
Und sind zu finden unter www.beepworld.de/members79/svalvoerlisa

ICH SUCHE IMMER NOCH SO VIELE BEWERTUNGEN/KÖRUNG+PRÄMIERUNG WIE MÖGLICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 22.01.2006 17:57.

22.01.2006 16:02 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Grafik kann ich leider nicht dienen aber ich kann sie dir gerne bewerten. Editiere wenn ich fertig bin.

White Chocolate:

Schöner Körperbau
greif weit aus
sehr schöner Kopf
hat Temprament
abstammung
*eindeutig gekört!*

Lable Dancer:

Körperbau leider nicht gut erkenntbar
Relativ nervenstark und ausdrucksvoll
Abstammung
*leider nicht grkört, aber trotzdem ein toller Hengst

Shaitan:

Gut bemuskelt
Zierlicher Kopf und schöne Augen
Feine Ohren
Abstammung
*gekört*

Barbie:

Leider wenig bemuskelt
wirkt ein bsichen plump
schöne farbe
klassische Nüstern
noch jung aus ihr ihr kann also noch was werden
*gerade noch prämiert*

Black Pearl:

Schöner Körperbau
Tolle haltung
Abstammung
Feine Maulpatie
*prämiert*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 22.01.2006 16:23.

22.01.2006 16:06 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, danke...
22.01.2006 16:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen

Fertig ist so ok?
22.01.2006 16:24 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Guck mal Hier

Augenzwinkern Augenzwinkern fröhlich

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
22.01.2006 16:25 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Ja, danke @Monella fröhlich
Musst nur sagen, ob du das Geld willst, dann zieh ich das vom Hofkonto ab!
@Mandy12
Hab mich gleich mal angemeldet Augenzwinkern
Lg Lisa
22.01.2006 17:06 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen

Ja ich hätte gern das Geld für meine Hofkasse! Danke schön nochmal!
23.01.2006 16:06 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Leute die 6 Pferde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH