Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Me^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Me^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Grafikservice by Me^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt biete ich auch mal Grafiken an^^ das sind zwar nicht die schönsten aber naja xD
Regeln:
naja eigentlich nicht wirklich welche^^ nur das ihr mich halt verlinkt mit: Aisha von GB (www.ponyhof-gaensebluemchen.de.vu) wenn ihr das gelesen habt was ja nicht viel ist schreibt irgendwo in eurem beitrag abitur rein!
Ich biete an:
-Avatare
-Signaturen
-Designs(sind nicht die schönsten)
-Enters
-Extrawünsche ^.^(kommt drauf an was für welche)

Formular
Name:
Homepage wo es hin kommt:
Bilder:
Was für eine Grafik?:
Brushes?:
Aufschrift:
Welche Schrift?
Farbe:

Beispiele: *gespanntbinobsichjemandmeldet*








__________________

20.01.2006 22:03 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


20.01.2006 22:19 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln gelesen?^^

__________________

21.01.2006 09:08 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abitur

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 09:25 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab sie schon
das erste avatar gefällt mir persönlich nicht so^^
mit rahmen hab ichs nicht hinbekommen unglücklich









__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 21.01.2006 09:36.

21.01.2006 09:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry sin mir zu bunt

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


21.01.2006 09:50 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Me^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH