Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das Beherrschen mehrerer Reitweisen zugleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Beherrschen mehrerer Reitweisen zugleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf turniermäßigem Niveau kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Also gegen Trail und Dressur (z.b.) gleichzeitig ist nichts inzuwenden xD aber so Reining oder so, weiß nicht...

Ich selbst habe lange Zeit Dressur gelernt. Bin dann auf pseudo etwas umgestiegen, habe angefangen zu springen und bin jetzt mehr oder weniger beim Westernreiten.
Ich für mich selbst kann die Hilfen ganz gut anwenden, d.h. mich umstellen. Manchmal kommt man vor das ein oder andere Problem, aber mit Köpfchen lässt sich alles lösen fröhlich .
Momentan reite ich aber auch zwischendurch Dressur und nehme ab und zu mal Reitstunden. Bei Ponies habe ich mit dem umstellen kaum probleme, dafür umsomehr bei großpferden (bin eh ponyreiter xD)

LG
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

20.01.2006 19:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Pandora: Doch, Reining und Dressur geht auch beides.
Man muss es nur auseinanderhalten können.

Wie Hornisse schon sagte, ist es nicht so grundverschieden, auch wenn es natürlich zwei Paar Schuhe bleibt, dass ist keine Frage.

Wo du natürlich recht hast ist, dass es auch auf die Disziplinen im Westernreiten ankommt. Gerade wenn man auf den Reiter schaut, so spielt es im Grunde keine Rolle, wie du dein Pferd im Trail durch den Parcours bringst.

²Ancellin: LK2? Wie heißt das jetzt noch? Bist also gerade eingestiegen, ja? Nimmst du auch an Trophy-Turnieren dieses Jahr teil?

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 22.01.2006 18:33.

22.01.2006 18:33 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das Beherrschen mehrerer Reitweisen zugleich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH