Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mein kleiner Grafikservice (3/3 frei ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein kleiner Grafikservice (3/3 frei )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

mein kleiner Grafikservice (3/3 frei ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich biete jetzt auch mal einen Grafikservice an . Ich bin nicht besonders gut und habe auch kein so gutes Programm aber vielleicht möchte ja trotzdm jemand was .

Ich biete :

° Designs
° Enter
° Avas und Siggis
° Buttoms
° Trennies


Formular :


Name :
e-mail :
wo es hinkommt :
Größe :
Bilder :
Hintergrundfarbe :
Aufschrift :
Schriftfarbe :
Andere Vorstellungen :


Ich versuche alles außer animiert .

Beispiele (weitere folgen ) :

http://www.arcor.de/palb/album_popup_big...al=0&width=1280

http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp...oInfos=0&stop=0

Dateianhang:
jpg hengsti.jpg (98 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 20.01.2006 16:23.

19.01.2006 21:22 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Amber
e-mail : pferdeanne@onlinehome.de
wo es hinkommt : http://ts1dreamsun.oyla10.de
Größe :in Pixel 170 mal 40
Bilder : www.kempke-hof.de
Hintergrundfarbe :gelb/orange
Aufschrift : Sollen buttons werden,müssen nicht unbedibgt Pferde drauf

Home
Gästebuch
Kontakt
Tunierkalender
Preise
Anmeldung
Dressurtuniere
Springtuniere
Westerntuniere
Distanztuniere
Rennen
Körungen
Prämierungen
Schauen
Sonder Tunier

Schriftfarbe :orange
Andere Vorstellungen :keine sollten Buttons für ins Menü sein

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
20.01.2006 16:04 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal .
Anke

__________________

20.01.2006 16:27 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert .
Anke

Dateianhang:
jpg schauen.jpg (4 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

20.01.2006 20:28 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


20.01.2006 21:24 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja den nehme ich super,Danke..
könntest du den rest auch machen oder ist das dir zuvielß??

bye Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
20.01.2006 22:19 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein kein Problem mach ich gerne . Setz mich heute Mittag dran und mach sie dann alle .

@Honig Biene :Ich setz mich dran wenn ich dir Butonns fertig habe .

Edit : Einen button fertig gemacht . Wenn ich was ändern soll musste nur sagen .



Anke

Dateianhänge:
jpg körung.jpg (4,40 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg prämi.jpg (4 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 21.01.2006 14:03.

21.01.2006 09:23 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » mein kleiner Grafikservice (3/3 frei )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH