Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codesperre!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Codesperre!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Fragezeichen Codesperre!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
bräuchte echt dringend eure hilfe! ich hab meine homepage ( pferdefreunde ) in Besucher-&mitgliedsbetreich getrennt. aber leider ist meine codesperre dafür irgentwie verschwunden, und ich weiß die adresse der homepage, die diese codesperre anbietet nicht mehr. und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht einen html-code für mich hättet, oder einen anbeiter wüsstet, bei dem ih eine neue sperre erstellen könnte!?
Wär toll wenn ihr mir helfen könnten, danke schonmal!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 18.01.2006 19:33.

18.01.2006 19:32 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Codesperre!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für 'ne Sperre? oO
Rechtsklicksperre, Markiersperre, Quelltext-lesen-Sperre...

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.01.2006 19:36 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ganze läuft eigentlich so: die mitglieder haben einen code und den geben sie bei der codesperre ein uns werden dann automatisch zur mitgliederhomepage umgeleitet, bei der halt auch die zusätzlichen seiten dabei sind... also nichts rechtsklick etc.!

18.01.2006 19:50 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft Dir der Thread weiter?

LogIn bereich

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.01.2006 19:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

Themenstarter Thema begonnen von Melie

naJA aber da steht auch nur was man eingeben soll...ich weiß nicht! mir wär ein anbeiter schon ganz recht oder so, weil da müsste ich mich jetzt soo mit ausseinander setzten und in der zeit können meine mitglieder nicht auf den hp...!

18.01.2006 19:59 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codesperre!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH