habt ihr eine reithalle? |
Krissi

Mitglied

|
|
Ok, ich gebe zu...zurzeit sind wir etwas verwöhnt
musste mich dafür da wo vorher Socke stand mit ner 13 x 23 Halle zufrieden geben
Habt ihr eine Halle?
Ja, 2 die richtige Reit- und Fahrhalle ist glaube ich etwas größer als 20 x 60 und die kleine Halle ist mehr zum Laufenlassen und Longieren...hmmm wie groß ist die? schätze so 10 x 20 v
Habt ihr einen Reitplatz?
Ja auch 2, einen Dressurplatz 20 x 40 udn einen großen Platz, der ist sicher so 20 x 70 schätze ich, da stehen zurzeit Sprünge drauf, ist aber auch zum Fahren, Longieren und Laufen lassen gedacht
Wie groß ist der Stall? Recht groß eigentlich, schätze mal so 30 - 40 Pferde... können auch mehr sein, wir sind ja alleine schon mit 6 da xD
Was macht ihr im Winter mit man besser auf dem Platz reiten kann z.. glatt ziehen bevor es friert und schneit:?
Weiß net genau, wird dann meist nur in der Halle geritten und zwischendurch wird der Boden halt aufgelockert udn glatt gezogen...
So das wars
|
|
26.04.2006 20:47 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Habt ihr eine Halle?
Ja, 20x40m groß.
Habt ihr einen Reitplatz?
Jain, im Sommer werden die Außenpaddocks zum Reitplatz, im Winter sind es die Paddocks. Vllt. kommt aber noch ein richtiger Außenreitplatz hinzu.
Wie groß ist der Stall?
Puuuh... schätz mal auf 30 Pferde.
Was macht ihr im Winter damit man besser auf dem Platz reiten kann? Z.B. glatt ziehen bevor es friert und schneit...
Erübrigt sich, da draußen im Winter dann sowieso meist Pferde stehen und nur die Halle zur Verfügung steht.
Sonstiges:
Bin froh ne Halle zu haben. Hab im Winter sowieso oft nen "Reitdurchhänger" wegen der Kälte und ich ohne Halle würd ich wohl kaum noch aufs Pferd gehen
27.04.2006 13:45 |
|
|
Happy-Horse
Zwergenpower

|
|
habt ihr eine Halle: Joa, Privathalle
Habt ihr einen Reitplatz:: Joa, nen großen Dressurplatz
Falls ihr keine Halle habt, wie ist der Platz im winter: /
Wie groß ist der Stall: 11 Privatboxen
Wo reitet ihr im Winter wenn der Platz gefroren ist ( und ihr keine Halle habt): /
Was mahct ihr im Winter mit man besser auf dem Platz reiten kann z.. glatt ziehen bevor es friert und schneit: in die halle gehen
Sonstiges: ne
27.04.2006 15:52 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
habt ihr eine Halle:
Stall zu Hause: Nein
Reitverein: Ja (1)
Habt ihr einen Reitplatz::
Stall zu Hause: Ja
Reitverein: Ja (3 stück, zwei dressur-vierecke, ein spingplatz)
Wie groß ist der Stall:
Stall zu Hause: 1 einzelbox, und eine riesenbox
Reitverein: 1 halle, 3 plätze, etwa 10 boxen
Wo reitet ihr im Winter wenn der Platz gefroren ist ( und ihr keine Halle habt):
die pferde stehen am haus und wir nutzen die halle des vereins im ort
30.04.2006 21:48 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: habt ihr eine reithalle? |
 |
Also auf meinem Reiterhof (ich besitzer den natürlich nicht) gibt es keine Halle (leider) !Dafür aber einen schönen großen Reitplatz mit schönen Hindernissen (selber gebaut dafür aber wirklich spitze) !
Es gibt 2 rießige Koppeln...die eine wird in zwei Koppeln unterteilt die andere ist meist für die Jungpferde oder Stute/n mit Fohlen !
Es gibt 3 oder 4 (weiß ich nicht so genau) kleine Häuschen mit jeweils zwei Boxen wo eigentlich immer in eine Box zwei Pferde kommen (die Box ist natürlich schon groß) udn davor ist ein Paddock...dann gibt es noch ein etwas größeres Häuschen mit dreu Boxen davon werden aber nur 2 Boxen genutz und in der anderen Box ist Heu..vor den zwei Boxen ist auch ein Paddock !
|
|
07.05.2006 12:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|