- |
|
Wow, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ich bin so hin und weg von der Geschichte und von der ganzen Story, dass mir einfach nichts mehr einfällt als Wow! Ich habe sie in den letzten Tagen komplett durchgelesen und musste bei seite 32 und seite 33 wirklich fast heulen.. echt hamma.. Meiner Meinung nach ist es gut, dass du die Stadtrundgänge beschrieben hast, nur manchmal kamen sie mir etwas zu langgezogen vor.. ansonsten passen sie gut da hinein und zum Schluss: Das einzige was mir wirklich daran stört, ist, dass du das jetzt auf einmal schreibst als wäre die noch ziemlich junge Melissa eine 39-Jährige Frau oder von nem alten ehepaar.. zumindest kommt es an manchen stellen ganz leicht so rüber. Ich finde es auch irgendwie gut, dass Tanja so plötzlich mit John zusammen kommt
Passt irgendwie.. und ich freue mich total darüber, dass es jetzt eine kleine Lea gibt. Allerdings hättest du vielleicht noch etwas deutlicher machen können, welche Schwierigkeiten und Probleme sich als 'Teeniemutter' auftun. Das kommt gar nicht so rüber. Wenn du die Geschichte bearbeitet hast, würde ich dir wirklich raten, sie bei einem Verlag vorzustellen
Du hast echt Profil in diese Geschichte gebracht! Hut ab!
Lg
PS: Es würde mich freuen, wenn du noch ein Buch schreiben würdest. Wie du deine Geschichten Aufbaust und immer Spannung erzeugen kannst, fasziniert mich irgendwie^^ *auch können will* Wäre toll, wenn du mal eine neue Geschichte in eine vielleicht komplett andere Richtung und zu einem anderen Thema schreiben würdest.. Aber ich denke: Das musst du wissen.. ich würde mich jedenfalls sehr freuen...
Weiter so!
|
04.01.2008 18:20 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

Themenstarter
 |
|
@Mayleen: Neee keine Angst, die Story geht nicht mehr weiter ^^ Ich hab mich aber auch gewundert, wer das wieder ausgegraben hat, als ich hier nen Beitrag gelesen hab^^
Soo...
@Finchen: Danke
... Weiß grad iwie nicht welchen Gefühlszustand du da jetzt meinst und in welchem Teil überhaupt ^^ ... Naja und dass man Gefühle erleben muss, das ist ja klar. Aber inzwischen hat sich da eh schon wieder einiges geändert... man muss ja nicht immer das erleben, worüber man schreibt. Ach ja und es ist nicht meine 1.Geschichte, nur so am Rande
@Erdbeere: Danke für die Kritik! Finds nicht schlimm dass es dich nicht umhaut... ist dann nunmal so
Das mit dem Verlag glaub ich auch... ich habs auch bis heute noch nicht probiert und hab kp ob ichs überhaupt noch mache.
@Freches Möhrchen: Woww... finds super dass die Story dir so gut gefallen hat und danke auch für deine Kritik
Und ich finds auch schön dass dir mein Schreibstil gefällt^^ Im Moment find ich leider selten die Zeit und Motivation um zu schreiben...
|
|
05.01.2008 22:22 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Ich weiß Kommi kommt ne bissle spät aber ich finde die Gschichte Hamma muste unbedingt in Verlag bringen! Und alle die des Kommi lesen es lohnt isch diese Gesichte zu schreiben nur eins verseteh ich nicht wann is Dario gestorben wie alt ist sie da?
__________________ Idril Photography
|
|
21.12.2008 21:16 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

Themenstarter
 |
|
Meine Güte xD Sorry Isa, aber das ist jetzt 100 Jahre her wo ich diesen Thread eröffnet hab... wahrscheinlich gabs da die Regelung noch nicht mal oder so ^^
|
|
14.06.2009 23:00 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

Themenstarter
 |
|
Ja, ich bin/war auch theoretisch verschollen xD
Und ich hab jetzt erst geschnallt, dass du ja auch noch einen neuen Beitrag geschrieben hattest... hab nur den von Isa gesehen, als ich zufällig nach langer Zeit mal wieder hier gelandet bin xD
Vielen Dank Thinka für deine postive Kritik
Das mit dem Laptop kann ich dir auch nicht sagen^^
Aber ich hab das kompletteTeil jetzt inzwischen bestimmt 3x überarbeitet und perfektioniert und ich glaube das würde allen noch besser gefallen xD
Aber ach herrjeh, das ist alles so lange her
|
|
15.06.2009 00:20 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

Themenstarter
 |
|
Hehe
Hmm ich glaub ich hab nach ATO 2 Stories angefangen und nie zuende geschrieben. Aber ich hab seit vorhin wieder total lust bekommen xD Also mal sehen, vielleicht werde ich das Schreiben irgendwann mal wieder aufgreifen^^
Aber ich bin ja eigentlich sowieso nicht mehr wirklich aktiv hier... würde das dann wahrscheinlich nicht posten .____.
|
|
15.06.2009 00:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|