Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wonna be made » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wonna be made
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Augenzwinkern Wonna be made Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das is ne Mischung aus Colorice und sontigen geschnörksel xD
Hier das Originalfoto
http://www.garieinternational.com.sg/clay/images/lonely.jpg

was sacht ihr zu? oO

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wannae: 15.01.2006 11:30.

15.01.2006 11:22 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, mich hauts jez nicht sonderlich um, irgendwie mag ich dieses schwarze Zeug darum nicht so, aber das Colorize is cool <333

15.01.2006 11:32 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.qack ente

Themenstarter Thema begonnen von Wannae
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo joa ich weiß.. +sich schäm das ich so eine doofe Grafik On gestellt hab+ >.<

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

15.01.2006 11:34 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Brauchst dich doch nicht schämen ;]
Ich find das Colorize auch gut, der s/w-Hintergrund passt auch gut dazu... nur die Schrift gefällt mir nicht so.

guinea-pigs <3

15.01.2006 11:48 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Vanilla
Mitglied

lol, des Ding hat irgendwie was +keks geb+ ^-^
Allerdings schaut der Teddy nach deiner Colorize irgendwie so aus als wärer gerad am krepieren XDD

Das einzigste was mir nicht soo gefällt is das 'Fantasy' das sieht vom Schrifttyp nicht soo schön aus (;

lg,
Lauri
15.01.2006 11:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

"Wonna" klingt irgendwie falsch. Meinst du vll. "wanna" oder "gonna"?

Der schwarze, fette Rand versaut leider die ganze Grafik. Der Rest sieht ja sehr schön aus, aber der Rand musste doch echt nicht sein.

Artwork ©B1nd1
15.01.2006 11:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

xD Vanilla, die Kekse hab ich doch garnücht verdient ^.^

@headless & hill, danke für bewertung

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

15.01.2006 12:10 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir nicht so gut großes Grinsen
Ist zwar gut coloriert, aber den Rahmen mag ich nicht so smile
Die untere Schrift gefällt mir, aber die 'Fantasy'-Schrift nicht.

Außerdem heißt es wirklich Wanna großes Grinsen

LG.
15.01.2006 15:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Wannae
+sich schäm das ich so eine doofe Grafik On gestellt hab+ >.<

Mach ich auch immer xD
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was das heießn soll? Und wieso hast du Fantasy draufgeschrieben? Ansonsten find ich das Bild ganz süß irgendwie...

Zitat:
Ist zwar gut coloriert, aber den Rahmen mag ich nicht so

Dito!
15.01.2006 16:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

weiß nicht.. ich musste doch irgendwas drauf schreiben.. oO
Danke für Comments xD

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

15.01.2006 16:05 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

GENiAL (x
ich findz voll super. Gecolort = saubere Arbet und vor allem die Farben +gayL+
uund jap. das schwarze & die Schrift & der komische Effekt da XD ~ passt alles ^^

15.01.2006 18:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.qack ente

Dank dir Päzzi ^^

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

15.01.2006 18:51 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Muha xD
Find's echt sweet <3
Aber heißt das nicht "Wanna be made"? Bin mir auch nicht ganz sicher...

Gegenbewertung? <333

It's enough for this restless warrior just to be with you

15.01.2006 19:56 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wonna be made

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH