Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafikservice/Layouts.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Grafikservice/Layouts....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hier schonmal das anno von Jule11
und das Design und das "keine Bild vorhanden"grafik von Sulaikameinstern auch.

l.g

WICHTIG=schreibt bitte in euer Impressum das die brushes auf den Grafiken von www.thewithewisper.com und www.moargh.de sind
auf den Designs steht es schon drauf nur auf den kleinen Sachen nicht^^.Gilt jetzt aber nur für Jule11,Sulaikameinstern und alle die danach kommen!.

Für Sulaikameinstern

Sulaikameinstern

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 24.01.2006 16:55.

24.01.2006 16:24 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist cool geworden aber könntest du das Datum auch so leuchtend wie die Schrift Anno machen und das Bild kleiner?

__________________

24.01.2006 16:34 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro mach ich dann neu dauert nen Moment^^.

Edit: Die schrift kann ich leider nicht mehr ändern aber ich habs verkleinert^^.Hab es obern in meinem anderen Beitrag angehangen^^.

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 24.01.2006 16:56.

24.01.2006 16:37 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl


images/avatars/avatar-7418.gif

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 418
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular

|Name|Trixi Yes
|e-mail adresse| Chelton@gmx.de
|für welche seite?|http://tfanimal.a12a.de
|Welche Grafiken?|Desing
|Schriftart|schnörkelig, aber gut lesbar
|Schriftfarbe|Schwarz
|Bilder|Anhang
|Größe|1010x550
|Was soll draufstehen|Tierfarm Animal
|brushes,Patterns usw.|ja
|Besonderes|nö
|Sonstiges|Viel Spaß !

LG Trixi147

Dateianhänge:
jpg Rusty.jpg (5 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg rusty2.jpg (5,32 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg rusty3.jpg (246,04 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
Besucht mal meinen TS

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
24.01.2006 17:31 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trixi:wird gemacht ^^.

Ok ich bin mit den Restliochen sachen auch fertig im anhang^^.

@Sweety:Ich hoffe das geht so ^^.

__________________



24.01.2006 18:15 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

__________________

24.01.2006 18:25 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ist irgendwie nicht mein ding, sorry

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

24.01.2006 18:41 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,nicht schlimm^^

__________________



24.01.2006 18:52 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafikservice/Layouts....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH