Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzergruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzergruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Fragezeichen Benutzergruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, jaaa ich hab wieder ne Frage xD

Also heut hab ich mir die Statistik angesehen, dort steht es gibt 9 Benutzergruppen...

meine Frage(n)

1.) wer erstellt die denn?
2.) wie kann man da beitreten?


ich sehe da nämlich überhaupt nix bei den Benutzergruppen xD

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg, carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.01.2006 10:37.

13.01.2006 10:22
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzergruppen kann man, soweit ich weiß, nicht erstellen.
Vroni und ich können das auch nicht. Blue-Angel kann das wohl nur.

Es gibt folgende Benutzerguppen:
- Gäste
- Standardgruppe für nicht aktivierte User
- Standardgruppe für gesperrte User
- Standardgruppe für User
- Administratoren
- Moderatoren
- Server-Administrator
- Super Moderatoren
- Vertrauensuser

Einfach so kann man niergens "beitreten".
Außer du willst du den gesperrten Usern gehören, Carmen großes Grinsen Zunge raus
13.01.2006 11:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeein auf gar keinen fall ^^ achso... ich dachte mir nur heute 'hä? was heißt denn das da steht ja nix?' ^^ Danke Mona smile

aber das mit den vertrauensuser, ich weiß da gibt es schon so eingige threads, aber warum gibt es da noch eine gruppe, wenn es den nich mehr gibt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.01.2006 19:25.

13.01.2006 12:41
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeschlossen Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.01.2006 20:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Benutzergruppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH