Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Galerie: Extrakategorie Bilder für Grafiken! Ja oder Nein?
Ja 17 58.62%
Warum? 4 13.79%
Nein! 4 13.79%
Egal 3 10.34%
Weiß nicht 1 3.45%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Galerie....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 10:50.

13.03.2005 15:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieso nicht?
Guter Vorschlag. (:

LG; headless


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.03.2005 15:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 15:30 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kategorie? Hmm.. weiß net, ob das nicht mit der Zeit ein wenig viele werden, oder? Aber es wäre eine gute Idee.
Im alten Forum gab es sowas schon einmal, nur in ein Thema verpackt, glaube ich. Oder waren das Brushes? Glaube beides.. Aber die Brushes ganz sicher..

NiNa
13.03.2005 15:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jedes Member, dass die Bilder für Grafiken her gibt, einen eigenen Thread aufmacht, werden das auch gleich sicher 2-3 Seiten und viel zu unübersichtlich.
Wenn es wenigstens in Vollblüter, Kaltblüter und so geordnet werden würde, wäre es schon besser.

NiNa
13.03.2005 15:47 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.. Sorry. Ich laber die ganze Zeit vom Forum, du die ganze Zeit von der Galerie. +g+ Sorry, also in der Galerie fände ich so eine Unterkategorie sehr, sehr interessant und praktisch. =]

NiNa
13.03.2005 15:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee sehr (!) gut und hoffe, dass sie von den Admins und Mods angenommen wird!

__________________


13.03.2005 16:00 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber glaube ich schon einen Sammeltread für Grafikbilder Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.03.2005 19:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meint ja keinen Thread sondern einen Teil in der Galerie!

__________________


13.03.2005 19:24 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread --> Etwas im Forum
Galerie --> Etwas in der Galerie
Klar!? Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

14.03.2005 14:17 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: Was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
@ Admins, Blue-Angel, Mods, VU, User:

Was haltet ihr davon. Viele haben gevotet, aber keiner geschrieben....

Bitte sagt eure Meinung dazu! Die Umfrage zeigt doch auch schon was! Sagt, was ihr gewählt habt und warum....
Ich sag deswegen nix dazu weil ich gar net Versteh was du Eigentlich genau willst verwirrt

Sollen in der Galerie nochmal alle Kategorieren Gemacht werden und dann zwei Kategorieren deren dann alles immer Untergeordnet ist oder was?
Also da kann ich dir gleich sagen: Das is Scheiße !!!
Weil dann wird es Total Unübersichtlich wenn jede Kategorie zwei mal da is... einmal für und einmal gegen Grafiken...

Und für was braucht man da Überhaupt was Großes?
Wiso kann man nicht Einfach eine Abfrage Reinmachen beim Einstelen von Bildern wo man dann EInfach Anklicken kann "Darf für Grafiken Verwendet werden" oder nicht?

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 00:18 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

RE: hmm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Ich kenn mich mit diesem Zeug [noch] nicht aus, und wusste nicht, ob sowas geht!

Wenn das geht, glaube ich würden sich viele freuen!
Jo muss ich mal schauen wie schnell sich sowas Umsetzten lässt....
Ich hab zur Zeit auch wenn ich immer On bin net grad viel Zeit...

Ich will dann eh auch noch was dazu machen das man seine Regeln wie eine Signatur an jedes Bild Anfügen kann, weil wenn die sich mal Ändern dann isses finde ich echt blöd wenn man sie dann bei 100 Bildern oder so Ändern muss, zudem meinen machen das die Bildbeschreibung NUR für die Regeln da ist und geben immer gar keine Informationen zum Bild an Augen rollen

Naja, wie auch immer... mal schauen was sich machen lässt...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
19.03.2005 00:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie.......

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH