Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tokio Hotel - Durch das Konsum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel - Durch das Konsum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl, kuhl großes Grinsen

den häng ich mri an die wand oder so xD
11.01.2006 19:29 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duuuuuuuuuuuu...schatziii..... *flüster*
man schreibt supercard wirklich mit "d", weisst du... *tätschel*
nicht beunruhigen deswegen, es ist alles gut, alles kommt gut, lieb gott wacht ja über uns....
*wieder mal show abziehen muss* großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.01.2006 23:09 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei kleines showmaster ding! du bist soooo doof! *vorsichtig darauf hinweist, dass du die supercart vorgeschlagen hast*

Na im grunde habe ich's schon allein gedichtet, nini war das mit der supercart und dann hat sie an ein zwei oper drei orten noch mängel angebracht, aber gedichtet hab ichs allein.
aber was tut denn die erfahrung dazu? Also, wenns ne verarsche ist, dann spielts ja kene rolle, wie realistisch es ist...
ausserdem schreibe ich immer ohne erfahrung. ich habe zum beispiel keine ahnung, wie es ist, wenn die schwester selbstmord macht, odr wenn man zaubern kann oder eine auserwählte ist und aus der familie gerissen wird, jemanden verliert, den man über alles liebt oder was man für ein gefühl hat, wenn man einen drachen reitet... Zunge raus *nur so kleine nebenbemerkung*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 12.01.2006 19:51.

12.01.2006 19:48 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lachz*
"hihi...ich schreib immer ohne erfahrung" aber stimmt schon. fantasy halt.
*fantasyschild hochhalt*
und, maaike, soooo lange sollte es schon nicht gehen, bis man so ne verarsche hat....also, ja, des kommt doch ned draufan, wie es sich jetzt anfühlt, durch ein abflussrohr zu klettern...¨
oder musst du noch ausrechnen, wie oft des wiederhallt, wenn man ein geräusch macht? großes Grinsen

ach, ja, lulu, ich hab schon supercard vorgeschlagen, aber ich hatte es richtig geschrieben, und du hast es dann inn text reingetan, und dabei muss dir ein kleinerer fehler passiert sein Augenzwinkern
und weisst du, es ist das selbe, des eine einfahc richtig, des andere falsch geschrieben großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 20:25 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja srry mensch ich hab au noch andere dinge zutun ich hab 3x inder woche kustrad tarining 2x bis 17.oo schule und 2xmal flöten usw

Lg Rocki >.-
stell vll heut noch rein

__________________
pöpel pöpel..
13.01.2006 20:37 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuul, ich fahr auch einrad, wenn du des mit kunstrad meinst. also ich komm jeden abend zwischen viertel vor sechs und viertel nach sechs heim, ausnahme dienstag, da erst viertel vor sieben. dann reite ich zweimal die woche und hab noch so was, was sich ne menge aufgaben nennt (last week 30 pages english vocabulary und 20 seiten franz wörtli, dazu ein englischaufsatz, deutschprobe, und physikprobe und sonst noch eine, vergessen, des fanz hab ich aber nicht gemacht)

aber darauf kommts ned draufan, des hat man innr viertelstunde...
aber stress dich ned, war ned so gemeint, is ja egal, ob des die oder nächste woche reinkommt.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 21:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tokio Hotel - Durch das Konsum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH