Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Suche prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Janie_Seidler@web.de
Homepage: www.vrh-hufeisen.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*617
Hintergrundfarbe der Grafik: Warme Frühlings-Töne wie grün

Textfarbe: passent
Schriftart: Scriptina oder ähnliches
Text: VRH Hufeisen Frühlingsedition o.1
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, wenns passt!
Frames [bei Designs]: Menü, Main und so ne Newsbox oben links inna Ecke ^^
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Im Anhang

Dateianhänge:
jpg Caprimond.jpg (56 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg CYPRANO.jpg (30 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Cypriiii.jpg (37,49 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Lalalalaaaa.jpg (22,35 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Lord.jpg (33,22 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________


09.01.2006 19:29 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !
ich setzt mich mal drann...denke ich brauche so 20 minuten...


edit: okay habs mal gemacht hoffe es gefällt dir kanns auch bessermahcen ist jetzt mal schnell gemacht ...also kanns noch verbessern nd so also net wundern ist nix besonderes...


__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 10.01.2006 15:03.

10.01.2006 14:29 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie is da gar kein Pferd... xD
Hm, sollte ja für nen VRH sein... smile

Andere können es auch noch probieren!

__________________


10.01.2006 20:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 12.10.2005
Beiträge: 857
Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhps ^^ du hast recht ich kanns ya mal eben überarbeiten...gefälts dir denn vom stil her ???

lg



so hier isses nochmal kann noch mehr pferde rdaufmachen wenn du wills



__________________
Joan ich hab dich soooo lieeepp !!
Du bist mein ganzer Stolz, und ich will dich nie verlieren !
Du bist mehr als nur ein Pferd, du bist ein Freund,
du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 11.01.2006 14:28.

11.01.2006 13:57 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke


images/avatars/avatar-28464.png

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es auch einmal

EDIT: so jetz habe ich es, ich hoffe es is so gut, wenn nicht dann is es auch egal fröhlich

__________________
Singnatur? Kann man das essen?
Schmeckt bestimmt gut !


du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 11.01.2006 15:16.

11.01.2006 14:15 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH