Kurzgeschichten: Alltag Schule - hier wird gesammelt! (achtung: hier wird gelacht) |
hafi05

Mitglied

Herkunft: München bzw Erding
 |
|
sind zwar nich so lustig aber naja:
Kunst
Peter, Andi und Flo schneiden Blätter zurecht weils sonst net ins Heft passt
Fr. Hopfner rennt hin, reist die Blätter aus der hANDY UND BRÜLLT: " Seid ihr denn wahnsinnig, die armen Blätter, was tut ihr ihnen an, soll ich euch auch ein Stück abschneiden? " Danmn zerknüllt se die Blätter und wirft se weg
( war nich lustig aber die is sowas von psycho die frau die labbert uns auch immer von ihrer katze vol)
dann in Geschichte:
Fr Gschlössl: So nun gehen immer 2 Mädchen und 2 Jungs in eine Gruppe, wir machen Partnerarbeit, und damit ihr mir nicht ab sterbt dürfen die 2 besten Freundinnen zusammen mit den Jungs also 2 besten Freunden in eine Gruppe.
( Dan gabs halt noch fragen etrc und dann sagt se: " Es wäre nett wenn ihr euch nun edndlich mal paren würdet"
( Die is zwar erst 26 aber hat sich auch über sich selbst tot gelacht, nahc na viertel stund ekonnt wa weiter machen
es passiert eigendlich jeden tag was lustiges bei uns aber ich kann des nich gescheit schreiben das es lustig wirkt xD
unsre lehrer sind in letzter zeit alle n bissl komisch, in Geschichte solln wa uns endlich ma paren, In latein werden wiur gefragt ob wir gesehen ham was wir getrieben haben, in Musik solln wa uns n ständer runter holen.......
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
|
|
14.01.2006 13:03 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|