Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichten: Alltag Schule - hier wird gesammelt! (achtung: hier wird gelacht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichten: Alltag Schule - hier wird gesammelt! (achtung: hier wird gelacht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind zwar nich so lustig aber naja:

Kunst
Peter, Andi und Flo schneiden Blätter zurecht weils sonst net ins Heft passt
Fr. Hopfner rennt hin, reist die Blätter aus der hANDY UND BRÜLLT: " Seid ihr denn wahnsinnig, die armen Blätter, was tut ihr ihnen an, soll ich euch auch ein Stück abschneiden? " Danmn zerknüllt se die Blätter und wirft se weg
( war nich lustig aber die is sowas von psycho die frau die labbert uns auch immer von ihrer katze vol)

dann in Geschichte:
Fr Gschlössl: So nun gehen immer 2 Mädchen und 2 Jungs in eine Gruppe, wir machen Partnerarbeit, und damit ihr mir nicht ab sterbt dürfen die 2 besten Freundinnen zusammen mit den Jungs also 2 besten Freunden in eine Gruppe.
( Dan gabs halt noch fragen etrc und dann sagt se: " Es wäre nett wenn ihr euch nun edndlich mal paren würdet"
( Die is zwar erst 26 aber hat sich auch über sich selbst tot gelacht, nahc na viertel stund ekonnt wa weiter machen

es passiert eigendlich jeden tag was lustiges bei uns aber ich kann des nich gescheit schreiben das es lustig wirkt xD
unsre lehrer sind in letzter zeit alle n bissl komisch, in Geschichte solln wa uns endlich ma paren, In latein werden wiur gefragt ob wir gesehen ham was wir getrieben haben, in Musik solln wa uns n ständer runter holen.......

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

14.01.2006 13:03 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bei uns xD

14.01.2006 13:18 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Ich hab auch was geiles.

Rollen:

Alex: Der Witzbold in unserer Klasse, der macht echt alles was man ihm sagt!
Frau Eichner-Schulze: Unsere mathe und Erdkunde Lehrerin. Sie ist eine Schwabbelkuh... großes Grinsen
Herr Haase: Unser Sportlehrer

Mathe Untericht

Frau Eichner-Schulze steht direkt voor Alex Tisch der in der ersten Reihe sitzt.
Eichner-Schulze: Man berechnet den Grundwert in dem man G durch P teilt ... *schon zum tausendstem ma erklär*
Alex meldet sich kurz vor Eichner-Schulzes Gesicht
Eichner-Schulze: Alex du brauchst mir nicht in der Nase bohren das kan ich schon noch selba!
Sie geht zum Lehrertisch und setzt sich drauf. Alex meldet sich immer noch.
Eichner-Schulze: Was ist denn Alex?
Alex: Ich habe hunger, kann ich mein Brot rausholen?
Freu Eichner-Schulze springt auf läuft zur Tür und reist sie auf und schreit: RAUS!
Dabei schwabbelt alles so oll das die ganze Klasse anfängt zu lachen!

Sportstunde

Herr Haase: Ja heute ist ja die letzte Sportstunde bei mir für euch vor den Zeugnissen, wir sehen uns dann erst nach den Ferien wieder!
Klasse: Marie, Tatiana, Maurice und Alex gehn aber!
Herr Haase: Dann dürfen die sich heute etwas wünschen!
Alex: Ich möchte einmal da oben auf der Matte sitzen!

Wir haben halt da so ne Matte hochkant stehen wo wir net rauf dürfen. Jetzt durfte Ale halt ma er hat sich gerfreut wien kleines Kind dan ist er da nicht hochgekommen. Er hat 10m anlauf genommen und hat sich da hochgezogen, dass sah sooo lustig aus!

Nochma Sport

Herr Haase: Heute spielen wir eine Veränderte Art Basketball. Ihr müsst den ball nicht in den Korb sondern auf die Matte werfen.
Alina: Ach das Matratzenspiel
Herr Haase: Unterm Matratzenspiel versteh ich aber was anderes Augenzwinkern
Die ganze Klasse hat geröllt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 14.01.2006 14:56.

14.01.2006 14:52 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichten: Alltag Schule - hier wird gesammelt! (achtung: hier wird gelacht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH