Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nebel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fiepmatz: nein, eigentlich nicht. ist halt einfah so eine stimmung, aber eigentlich durch was anderes hervorgerufen, wenn du weisst, was ich meine, nicht durch des, wo mir geschieht.
ich hab ja mein lulu *knuffz* dann kann ich schon mal nicht alleine dastehen großes Grinsen
und noch ne menge andere.
must dir um mich keine sorgen machen großes Grinsen

@isa: danke viel mal für das kompliment! *drück*
den fehler binnich schon editieren gegangen, stimmt schon! danke fröhlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 20:20 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab natürlich nix dagegen. ich hab übrigens mehr in der art... großes Grinsen
*auf siggi deut*
schwarzweiss ist och etwa in dem stil Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 22:17 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir auch! großes Grinsen
*umarm und drück*
ihr seit alle so schatzüs
*nochmal sekt einschenk und kaffe für jegentliche* großes Grinsen

aber bitte, leuz, des ist kein gedicht.
es ist eigentlich ein text, ich hab des dann einfach zentriert und so zeilen gemacht, weil es so optisch mehr anzieht und zum lesen animiert Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

13.01.2006 22:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand beim Lesen gerade kurz davor, wieder Depressionen zu bekommen. Erinnert mich sehr an mich, meine depressive Zeit, meine Freundin, die damals zu mir hielt [jetzt ist sie nicht mehr meine Freundin, ich wollte und konnte ihre gute Absicht nicht sehen und verstehen]. Sehr schön geschrieben.
14.01.2006 12:11 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke leuz, ist so lieb von euch *knuffz*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.01.2006 18:05 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hmmmm, Inhalt ist sehr schön. Ich musste es mehrmals lesen, um es volkommen zu verstehen. Muss aber ehrlich sagen, dass es einfach nicht der "Stil" ist auf den ich so abfahre, desshalb bekommste von mir nur 9 von 10 Punkten *gg*

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

03.07.2006 11:10 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das auch noch fröhlich
Eh, ja, ich weis, es ist etwas wirr. Zuerst war das nur etwa die hälft vond dem was es jetzt sit und dann hab ich drum rum aufgebaut, deshalb ist vll. auch nicht alles so nachvollziehbar.
Was ist es denn hier am Stil, was du nicht so magst? dieses ein-wort-pro-satz-gefüge? bei denen man sich die zusammenhäne selbst ausdenken muss?


eh, jo, danke viel mals für den Comment und das doch noch recht grosse Lob *knuffl*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.07.2006 23:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nicht so genau, aber ich kann da nicht son feeling für aufbaun. Könnte an diesen abgehackten Sätzen liegen. Ich weis es echt nicht. Naja, aber dein anderes was ich zufällig Augenzwinkern gefunden habe ist dafür Topp!! Noch mal ein Lob an dieser Stelle!

LG, Billy *knuffl*

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

03.07.2006 23:57 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir, fühl mich echt geehrt, so n'riesenlob von dir zu kriegen *zurückknuff* eh, oups, ich hab ja angefangen großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.07.2006 00:03 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Nebel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH