Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verhasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Verhasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht unfreundlich
ich bin nur ehrlich
Ich bin nicht nachtragend
ich bin nur enttäuscht
Ich bin nicht frech
ich sage nur meine Meinung
Ich bin nicht dumm,
ich bin nur rebellisch!

Was gab euch den Anlass,
über mich zu urteilen?
Ist es euer Hass, purer Hass?
Denkt ihr, ich würde eilen,
euch dienen, nach eurem Sinn?
Ihr lügt, seid zu naiv,
nein, ihr wisst nicht, wie ich bin.

Ich bin anders als die andern,
ich bin anders als ihr alle.
Ich weine, auch wenn ich nicht müsst',
ihr denkt, ich sei vom Tode selbst geküsst.
Was bracht' euch nur dazu,
so zu denken?
Seit ihr meines Daseins überhaupt wert?
Ihr wisst, ich werde nicht verehrt,
und doch, und doch,
schimpft ihr auf jene herab.

In all der Zeit, so unendlich,
ging ich durch die Hölle,
sie war eiskalt.
Nein, ihr werdet nie so alt,
um durch Eisdonner zu gehen.

Ist es wahr, dass ihr euch wünscht,
mich qualvoll krepieren zu sehen?
Mich zu schlagen und zu bespucken,
ohne bereit zu sein, zu gehen?
Mir all das Schöne wegzunehmen,
bis meine Tränen nur noch aus Blut bestehen?
Wünscht's euch nur, ihr könnt ruhig.
Es ist mir einfach egal.
Spätestens in der Hölle werden wir uns wiedersehen.

__________________
<3 you to death.



07.01.2006 22:34 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...gefällt mir....is echt schön...
schön geschrieben, und auch vom Inhalt...manchmal *stolpere* ich beim lesen, über einige komische sätze (vllt. bin ich auch einfach zu blöd die zu verstehen^^) aber sonst seeehr gut..besonders der anfang gefällt mir, und die allerletzte zeile....^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
07.01.2006 22:45 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *g* Nein, bist nicht zu dumm, ich habe nur eine sehr exotische Art, Sätze umzuformen großes Grinsen ... der Grund, warum ich es in Aufsätzen nie auf eine eins schaffe...

Lg.

__________________
<3 you to death.



07.01.2006 23:25 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gefällt mir auch sehr gut. Am Anfang dachte ich es läuft so in eine andere Richtung hinaus, aber dann... Echt super

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



07.01.2006 23:55 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
petziknuddi petziknuddi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ne frage darf ich dein gedicht für ein vph pferd?ß es würde gut zum charakter passen

__________________

08.01.2006 16:27 petziknuddi ist offline E-Mail an petziknuddi senden Beiträge von petziknuddi suchen Nehmen Sie petziknuddi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie petziknuddi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von petziknuddi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verhasst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH