Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Lindenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gut Lindenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte jetzt eínfach irgendeine der Versione, ich hab die zweite genommen

- Pferd nicht ausgeschnitten sondern einfach nur mit hoher Randschärfe herumgeschnibbelt

- Schrift ist nicht grade sehr schön, bzw. die Schriftfarbe ist nicht ans Design angepasst

- Patterns sind zu deutlich

- die Brushes sind irgendwie reingeklatscht, links und rechts mal eins im Eck damit welche drinnen sind, aber sonst im ganzen Design kein Brush und joah daher auch sehr leer

- Frames sind nicht wirklich gut gelungen, einfach nur ein Strich und die Inhalte der Frames heben sich nicht vom restlichen Design ab

+ Farbwahl ist schön

Fazit: finde es viel zu einfach gemacht, und gefällt mir nicht wirklich

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.01.2006 15:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

09.01.2006 16:13 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Gut Lindenbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH