Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP und Funpic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTP und Funpic.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

FTP und Funpic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab ein HTML Buch, wo auch eine CD drinnen ist/war. Auf der CD war unter FTP drauf, aber nur für 30 Tage. Ich hab mich jetzt auch bei Funpic angemeldet, wo man eben mit FTP hochläd. Also wollt ich fragen:

• Wie lade ich mit FTP bei Funpic.de hoch?
  • Wo kann ich FTP kaufen bzw runterladen, weil die 30 Tage nicht reichen?
  • Gibt es dann bei Funpic auch einen Browser, wo ich dann die hochgeladenen Seiten editieren kann?

Vielen danke im vorraus und lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.01.2006 16:14.

06.01.2006 16:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

es gibt zwei Tuts, nächstes mal also bitte die Suche benutzen. Augenzwinkern !

Tut Leech FTP

Tut Leech FTP2

Zu deinen Fragen:

Punkt 1: Findest du in dem TUT beschrieben.
Punkt 2: Bei Funpic kann man sich das Leech FTP kostenlos herunterladen für immer eben. Augenzwinkern !
Punkt 3: Du brauchst doch gar keinen Browser. Du machst doch sowieso deine Dateien mit HTML also, schreibst mit HTML und dann speicherst du sie ja in einen Ordner und lädtst sie über FTP bei Funpic hoch. Dann brauchst du ja keinen Browser. Augenzwinkern Und immer wenn du was an deinen Dateien änderst, lädtst du sie neu hoch und fertig. fröhlich

Lg Steffy

Erst mal ein großses danke!!!
Joa, jetzt muss ich nurmehr finden, wo ich das runter laden kann (Leech FTP). Weißt du das? Ich bin nähmlich zum ersten Mal bei funpic und hab noch nie zuvor was von FTP gehört, bis ich die CD gefunden hab. Und wie bekomm ich mein Passwort? (*echt dumm vorkomm*)

lg
lisi
06.01.2006 17:32 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Passwort ist das gleiche, wie das Passwort, mit dem du dich bei Funpic einloggst. Wenn nicht, kannst du es Mein Profil normal ändern...
06.01.2006 17:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nochmal danke an alle^^

Also ich geh auf Webhosting FTP und dann? Dann kommt der Bilschirm im Anhang

lg
lisi

Dateianhang:
jpg Druck1.jpg (139 KB, 157 mal heruntergeladen)
06.01.2006 17:56 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Joa, aber dann kommt nur "Dass FTP Passwort darf nicht dem Community Passwort gleichen."

lg
lisi
06.01.2006 18:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn ich auf "ändern" geh, kommt das hleiche bild nochmal (Wie aktualiesieren) unglücklich Oh man, ich werds nie checken...

lg
lisi
06.01.2006 18:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ich hab nen tutorial zum aktualisieren femacht?
06.01.2006 18:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also nochmal:

Wenn ich auf "Aktivieren" klick (*guck* dann muss man das PW eingeben. Und das PW geht net (halt das zum einloggen) und das PW kann ich net ändern, weil ich net mal das derzeitige weiß (Hat das jetzt irgentwer gecheckt?)

lg
lisi
06.01.2006 20:31 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Egal! Jetzt ´gehts! großes Grinsen Freude (*überglücklich großes Grinsen *) es ist ganz einfach!Julias tut hats geschafft:

ich kanns!

^^Aktivieren halt! THANKS!

Edit: Und wie lad ich jetzt hoch?

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.01.2006 20:38.

06.01.2006 20:36 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Wenn du die Datein zum Beispiel jetzt in einem HTML Program auf deinem PC erstellt hast, speicher sie ab und wähl die dann aus wenn du im FTP Proggi eingeloggt bist. Dann ist irgendwo ein Symbol... ^^ Da musst du dann drauf klicken, allerdings finde ich persönlich http://www2ftp.de/ einfacher und schneller.
06.01.2006 20:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und wie logg ich mich bei meinem FTP-Proggi ein?Ich hab zwar eines, aber das hält nur für 30 Tag und da wäre es besser, ich lad mir gleich eines für immer runter. Welches ist denn gut bzw. wie und wo kann ich dieses http://www2ftp.de/ runterladen? Aus der seite werd ich irgentwie net schlau! unglücklich

Jetzt mal ganz was anderes: Welche Desigröße hat Funpic?

lg
Lisi

PS:Langsam komm ich mir echt doof vor! Die ganze fragerei...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 06.01.2006 20:49.

06.01.2006 20:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

faslt noch wissen wilst gieb einfach mal die addy vom ftp sver in die broser leiste ein dann kans direkt drauf zugreifen geht aber nur min windows XP das sieht dan da so aus als wie wen du in eigene datein werst.

Klick Mich bitte Bitte
12.01.2006 21:35 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

danke, habt mir alle sher geholfen!

lg
lisi
13.01.2006 16:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP und Funpic.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH