Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farben für Füchse ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Farben für Füchse ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine RB ist auch ein Fuchs ihr steht besonders schwarz und blau. Ich würde nciht so knallige Farben wie grün, rot, gelb ect.

06.01.2006 16:34 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab für meinen einmal alles in bordeaux und einmal alles in schwarz. Tanne oder Marine passt auch, außerdem hatten wir mal gelb drauf Augenzwinkern

lg

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

06.01.2006 18:15 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ann
Absolutes Nein zu rosa.
Das ist eine Beleidigung für die Augen XD

*zustimmendes Nicken*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

06.01.2006 18:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Also meine Stute hat alles in blau großes Grinsen das Pad ist derzeit noch in rot, obwohl das auch gut aussieht, aber Decken und Halfter dunkelblau.

06.01.2006 18:24 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Mrs.Roberts

ein rotes pad xD ? wo gibts denn sowas ? wür dmich ma interssieren

08.01.2006 13:12 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Ich finde auf Füchsen ein absolutes No-Go sind:

* Orange
* Rot
* Rosa

Alle anderen Farben sehen sicherlich gut aus Augenzwinkern Meine Tops:

* Grün [in allen Varianten]
* Schwarz
* Blau [in allen Varianten]
* Weiß
* Braun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MotteScheinchen: 08.01.2006 13:32.

08.01.2006 13:31 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Naja, meine Stute ist ja auch Fuchs und die bekommt bald ganz viel in hellblau^^ oder eben auch dunkles blau.
Für sie hab ich im Moment noch was in dunkelblau und von meinem früheren Pferd in bordeaux aber das find ich überhaupt gar nicht schön, das bordeaux auf meinem Füchschen. Ne hellbraune Schabracke hab ich auch noch. Und Gamaschen in schwarz.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

08.01.2006 13:33 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

Also ich hab für mein Fuchspony wenn ich ihn schön kleiden will beige, und dann natürlich noch gelbe bandagen, gelbes ohrengarn und gelbe schabracke, sieht lustig aus...

08.01.2006 13:55 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

also bei füchsen...hmm....mein hafi hat rot und blau und grau. aber ich hab net wirklich ein "set" sondern mal das und mal das.

für ein Set fände ich für eionen WB Fuchs, also nen "richtigen" Fuchs beige und hellblau schön. aber rot gefällt mir auch.

Mein Bucimonster *klick*
08.01.2006 14:10 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Mrs.Roberts
*sich versucht vorzustellen* TÜRKIS ????? AHHHHH ... *schrei* fröhlich wie sieht das denn aus *grins* ? habt ihr das denn schonmal an einem pferd gesehen ? ich nich ....??

Yep! Und es sieht genial aus! War ne türkise Schbracke mit dunkelbraunem Einfass (ähnlich wie die Eskadron mit hellblau)...
Hätt ich es sonst vorgeschlagen? großes Grinsen
Allerdings wars auf nem Braunen!

Ich find, ein Hafi ist aber auch noch mal was anderes, als ein "normaler" Fuchs, was die Farben angeht, einfach durch die helle Mähne! Nem Hafi kannst du auch rot anziehn, find ich. Hab das schon häufiger gesehn und es sah auch süß aus, während ich das bei nem Warmblutuchs furchtbar finde! Muss allerdings gestehn, dass ich nicht sooo der Hafifan bin *duck* xD

08.01.2006 15:49 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

eifnahc das was dir gefällt *wunder*
ist doch egal wa sden gbsuern gefällt! mus seinfahc dir gefallen Augenzwinkern

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

08.01.2006 15:57 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Synta

Wieso sollte sie denn keine Leute fragen, die vielleicht schon Erfahrung mit Füchsen haben, und wissen, was drauf passt (und die evtl, auch Fotos von ihren Füchsen haben)? ^^

08.01.2006 16:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf einen (helleren) Fuchs würde ich Dunkelbraun nehmen.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

08.01.2006 16:08 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
DrEsSuRzWeRg

Zitat:
Original von Lieze
Zitat:
Original von Synta

Wieso sollte sie denn keine Leute fragen, die vielleicht schon Erfahrung mit Füchsen haben, und wissen, was drauf passt (und die evtl, auch Fotos von ihren Füchsen haben)? ^^

frag ich mich auch grade ^^ ach ja @lieze : ich bin genau deiner meinung was den farbgeschmack angeht 0)

08.01.2006 17:50 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich hab für meinen...

- hellblau
- grau
- schwarz
- bordeaux

08.01.2006 18:20 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
DrEsSuRzWeRg

@supreme : find ich gut , bis auf das bordeux

09.01.2006 14:07 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farben für Füchse ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH