Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein


images/avatars/avatar-32880.png

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 302
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total tollter tut. mein erstes Colorrize


Original





Bearbeitet


__________________

05.04.2007 17:49 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
suubby tut aber iwie klappt das bei mir nich traurig .... also das mit dem pinsel ausblenden verwirrt .. *hilfe*

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

13.04.2007 17:47 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sannybeach Sannybeach ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich super tut.
Auch wenn ich es auf Englisch habe^^
25.05.2007 17:23 Sannybeach ist offline E-Mail an Sannybeach senden Beiträge von Sannybeach suchen Nehmen Sie Sannybeach in Ihre Freundesliste auf
.:. B0NNY .:. .:. B0NNY .:. ist weiblich
KUCHENMANN & T0ERTCHENKiD!


images/avatars/avatar-32040.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hat suuuuper geklappt, danke!
Ich wollte das schon immer können, hab mich auch gefragt, wie das geht & endlich weiß ich es! smile

Zitat:
suubby tut aber iwie klappt das bei mir nich traurig .... also das mit dem pinsel ausblenden verwirrt .. *hilfe*


Ich hab hier mal versucht es mit einem Screen zu erklären Augenzwinkern

# CLIQ #


Sind leider ein paar Tippfehler drin, sorry Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:. B0NNY .:.: 28.10.2007 19:28.

28.10.2007 19:26 .:. B0NNY .:. ist offline E-Mail an .:. B0NNY .:. senden Beiträge von .:. B0NNY .:. suchen Nehmen Sie .:. B0NNY .:. in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes tut smile Hab gleich mal einige sachen gemacht x)

Original

Ergebnis im Anhang Zunge raus Is noch so schön geworden, is aber auch mein erstes Augenzwinkern Lippen und Augen mag ich ned.

Dateianhang:
jpg _colorize2.jpg (323 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

25.11.2007 13:16 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keks geb*

habs auch hinbekommen
zwar erst beim zweiten mal aber dies passt schon^^

__________________

05.12.2007 22:36 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, echt gut erklärt!
Mein Versuch:
Jessica Alba
xSweetandtalented

Orginal:
Colorize:

__________________

27.03.2008 21:03 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt super!

__________________
Icon von
Bloomotion

02.01.2010 21:59 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt ihr das denn so gleichmäßig hin? Bei mir ist das nicht so schon! Sprich: Ausgefranst und wen ich den deckungsgrad runterdreh sieht man die "alte" farbe durch?!

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

14.08.2010 18:01 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH