Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Homepage| : Die Homepage besteht noch nicht,ich schick dir die Adresse dann per PN Augenzwinkern

|Grafik|: Design
|Größe|: 1004 x 531
|Farbe|: In der Farbe gehalten,wie die Textur im Anhang

|Textfarbe|: je nachdem was passt
|Schriftart|: Luna Bar
|Text|
Reitsportzentrum Sommerrain
(und klein darunter)
Version Spring Feelings

|Brushes, Pattern, usw|: Brushes,Pattern,wenn es geht die Textur im Anhang
|Frames beim Design|: Menü,Content
|Bilder|: Im Anhang

Wäre nett,wenn du es mal probieren würdest.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.02.2006 13:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo habs ma probiert, liebe gattin großes Grinsen
05.02.2006 13:47
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Carmen, kannst du denn nicht versuchen, einen HG zu machen? Ich glaube, du kannst das! Bitte...

05.02.2006 17:59 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

ne sorry, ich kann das nich... habs einmal gemacht und ich dachte ich kotz mich an ... xD sorry!!!
05.02.2006 18:50
Kümmchen Kümmchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10657.jpg

Herkunft: Schweiz

Du nimmst doch noch, oder?

|Homepage| http://kimchen.oyla14.de (aufbau)

|Grafik| Buttons(machst du das?)
|Größe| öhm.. keinen Peil.. mach du ma was xD
|Farbe| Bild

|Textfarbe| was man gut sieht!
|Schriftart| etwas edles.. nicht zu aufdringlich!
|Text|
1.: Ynse & Mântsje
3.: Leika & Joya
Die Friesen sind Ynse und Mâ und die Ponys sind Leika und Joya

|Brushes, Pattern, usw| hm.. ich weiss net.. wenns schön aussieht ja..
Oder kannst du mit Bildern als Hintergrund??

Dateianhänge:
jpg Ynse.jpg (12 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg joyaleika.jpg (13 KB, 71 mal heruntergeladen)

It`s my Life!!
Kiss me!
I Love you, Ynse!!
05.02.2006 19:27 Kümmchen ist offline Beiträge von Kümmchen suchen Nehmen Sie Kümmchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kümmchen anzeigen

Super,ist wirklich klasse *knuff*
Könntest du mir vielleicht dazu noch Enter,Trennie,Banner und Welcome machen?

|Homepage| : Die Homepage besteht noch nicht,schicke dir die Adresse dann per PN

|Grafik|: Trennie,Enter,Banner,Welcome
|Größe|
Trennie: lang und dünn
Enter: 399 x 281
Banner: normale Größe
Welcome: hm normale Größe
|Farbe|
Trennie: passend zum Design
Enter: passend zum Design
Banner: passend zum Design
Welcome: passend zum Design

|Textfarbe|: was passt
|Schriftart|: Luna Bar
|Text|
Enter: Enter
Trennie: Reitsportzentrum Sommerrain
Banner: Reitsportzentrum Sommerrain
http://sommerrain.oyla14.de
Welcome: Herzlich Wilkommen

|Brushes, Pattern, usw|: Brushes,Pattern
|Frames beim Design|/
|Bilder|: Anhang

Deine Community im Netz!

05.02.2006 19:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

jo mach ich dann morgen vormittag fröhlich freut mich dass es dir gefällt Augenzwinkern
sooo trenni is fertig Freude

ja okay, buttons mach ich ^.^ edit- sehen voll kacke aus sorry!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.02.2006 14:46.

05.02.2006 19:44

Danke,sieht total klasse aus *knuff*.
Hast dich wirklich gemacht,was Grafiken anbetrift Augenzwinkern

Deine Community im Netz!

06.02.2006 15:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

okay den rest mach ich auch gleich smile
06.02.2006 16:29
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

mahcste meins auch vllt noch heut? fröhlich

Email: alina-hexe@web.de
Homepage: http://capper.oyla10.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: hab davon keine ahnung aufjedenfall etwas ausgefallendes z.b. rundes fetziges...
Hintergrundfarbe der Grafik: weinrot richtig knalle weinrot

Textfarbe: schwarz doer weis
Schriftart:
Text: We love to entertain you...

Ausrichtung [oben, unten,...]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas fetziges aber kein hufeisen und auch net brushes

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bild:

Email: alina-hexe@web.de
Homepage: http://capper.oyla10.de

Art der Grafik: desi
Größe der Grafik: habe davon keine ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: weinrot so richtig knallig
Textfarbe: weis doer schwarz
Schriftart:
Text: Ohne dich...geht nichts...Capper...
Ausrichtung [oben, unten,...]:auf die rechte doer mitte am betsen nicht zu groß und shcön nachoben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: etwas fetziges keine hufeisen und auch net brushes
Frames [bei Designs]:was ist das
Frameanzahl [bei Designs]:was ist das?
Bilder:

ermm könntest du halt die navigations leiste machen: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16331306136.jpg

und den hg:http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63865343165.jpg

weil sonst passt das bei mir leider nicht rein...verstehste?
Danke im vorraus

06.02.2006 17:52 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

so, mir reichts. ich gebs auf- ich dachte ich könnte euch vertrauen, aber das geht mir einf ach schon so auf die gurgel. LEST DOCH ENDLICH! 0/2 Plätzen frei! Hallo? Man, ich lass das jetz schließen, da sich ja schön langsam niemand mehr interressiert wie es MIR dabei geht -.-
06.02.2006 17:56
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH