Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir ein VRH erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit mir ein VRH erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Suche jemand der mit mir ein VRH erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mit jemanden einen VRH erstellen. Ihr solltet aber schon erfahren sein, da ich mich nicht mit allem sehr gut auskenne.
Ausserdem solltet ihr:
-ICQ haben
-Grafiken erstellen können
-ca. 1stunde am tag zeit haben.

Bitte meldet euch!

LG Horsefriend

04.01.2006 12:15 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Themenstarter Thema begonnen von Horsefriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre wirklich nett wenn sich jemand die Zeit dazu nehmen würde!!!
Niemand?

04.01.2006 18:12 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du lust hast würde ich dir helfen
05.01.2006 19:04 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir ein VRH erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH