Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Enter mit Hunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Enter mit Hunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Enter mit Hunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: http://www.hundefarm-londau.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33733376231.jpg
Hintergrundfarbe der Grafik: muss zum desi im anhang passen

Textfarbe: am besten wie auf em desi oder was andrres was passt
Schriftart: /
Text:Enter Hundefarm Londau
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: alle effekte die gut aussehen und es trotzdem noch prof. und schlicht erscheinen lassen

Bilder: http://imagedata.zefaimages.com/preview/zefa-60000004646.jpg
http://imagedata.zefaimages.com/preview/zefa-96741100669.jpg
http://imagedata.zefaimages.com/preview/zefa-96712000653.jpg
http://imagedata.zefaimages.com/preview/zefa-96760001024.jpg

Dateianhang:
jpg Design Londau.jpg (64,01 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 04.01.2006 09:11.

04.01.2006 09:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal

Mein VRH
04.01.2006 09:18 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jp *freuz*

04.01.2006 09:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitteschön. Ich kann es auch noch ändern.

Dateianhang:
jpg enter Londau.jpg (12 KB, 55 mal heruntergeladen)

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 04.01.2006 09:51.

04.01.2006 09:50 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

thx ich nehms xD
wie soll ich dich verlinken?

04.01.2006 10:18 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*freu*
Bitte mit www.reitverein-silverhorse.de.ms

Mein VRH
04.01.2006 11:00 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich find deine Homepage übrigens echt schön!!!
Mach weiter so!!!

Mein VRH
04.01.2006 19:27 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

danke xD

04.01.2006 19:33 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Enter mit Hunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH