Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set (.Enter,Willkommen,Banner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set (.Enter,Willkommen,Banner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch nicht angemeldet mach ich aber gleich.Deine Sachen sind so

hammer geil!

Edit:Jetzt bin ich ángemeldet!
Edit 2: Kannst ja mal gucken.Den Banner hab ich auf der Startseite unten platziert.
http://caballeriza.oyla9.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 06.01.2006 14:18.

06.01.2006 14:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Aber du hast doch schon ein ganz schickes Willkommen?
Ich bekomme die Tranzparenz gerade nicht so gut hin, mit meinem Programm -__-
Deswegen hab ich eine dickere Schrift genommen, damit geht's besser, sieht aber nicht so dolle aus. Musst es natürlich nicht nehmen, hab aber grad gar keine Lust mehr wetere Grafiken zu erstellen xD

Dateianhang:
gif Image7.gif (9 KB, 18 mal heruntergeladen)

06.01.2006 14:26 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

ich glaube ich nehm es und tu es über den andren Willkommen.Ich finds so toll!
06.01.2006 14:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set (.Enter,Willkommen,Banner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH