Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schnell, schneller | Design | Stretch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnell, schneller | Design | Stretch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Am Besten gefällt mir das Erste, aber auch die Anderen sind okay.
Habe eigentlich keine Kritik, außer das du vielleicht Schrifteffekte verwenden könntest smile

Sue

Jaja, ich stimme dir mal wieder voll und ganz zu Zunge raus
Was mich allerdings doch noch etwas störrt, sind die Karokästchen beim letzten... Die anderen sind halt wie gesagt okay, und auch mir gefällt das erste am besten (;

lg,
Lauri
05.01.2006 14:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

²dream, mit foto filtre ^^
05.01.2006 14:33
Dream
unregistriert

echt?

Wie bekommt man da denn diesen StretchEffekt hin?
Und wie hast du die Pattern eingefügt?
Ich krieg das nie hin!

Vielleicht hast du ja Lust darüber mal ein tutorial zu schreiben!
05.01.2006 15:00
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Dream
echt?

Wie bekommt man da denn diesen StretchEffekt hin?
Und wie hast du die Pattern eingefügt?
Ich krieg das nie hin!

Vielleicht hast du ja Lust darüber mal ein tutorial zu schreiben!

jo stimmt...

schreib ich dann Freude über was genau denn ?
05.01.2006 15:06
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

mit welches Progi arbeitest du?

Kann mich Sue und Vanilla (mal wieder) nur anschließen? (warum immer ihr? xD)

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 15:08 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

mri egal, ich würde jedenfalls gerne wissen wie du diesen strecht-effekt machst, und wie du die pattern einfügst (sind doch selbstgemacht, oder?)
05.01.2006 15:09
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

@ carmen sag bitte jetzt VanillaSkyHorse ! das ich dir das desi nicht nachgemacht hab weil hab keinen bock wieder mal ärger zu bekommen mir glaubt sie es ja nicht smile aber naja sie glaubt ich geb deine sachn als meine aus also das hafi desi x) naja egal bitte sags ihr nur *kiss* großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.01.2006 15:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Nicole121
@ carmen sag bitte jetzt VanillaSkyHorse ! das ich dir das desi nicht nachgemacht hab weil hab keinen bock wieder mal ärger zu bekommen mir glaubt sie es ja nicht smile aber naja sie glaubt ich geb deine sachn als meine aus also das hafi desi x) naja egal bitte sags ihr nur *kiss* großes Grinsen

DU hast mir diese desis nachgemacht, ich habe als erstes solche stretches gemacht. nur dieses eine design speziell hab ich ähnlich gemacht. Das ist jetzt wahr. Aber man kann nicht sagen nachgemacht, denn jeder kann solche stretches desis machen.

@ Luthiel, danke ^^ mit Foto Filtre arbeite ich (;

@ Dream, ich mach gleich einen TUT mit Screens usw. Augenzwinkern

lg, carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 15:32.

05.01.2006 15:31
Dream
unregistriert

thank you *busslgebs+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 05.01.2006 15:33.

05.01.2006 15:32
Mitglied

willst dich mit mir anlegn oda was wenn ja weißt eh über pn !? sonst meckern wieder ein paar leute zb du böse ich hab dir nix nachgemacht ich hab sie in einer anderen form aufgebaut wie du und meine desis schauen keine von deinen desis iergendwie ähnlich !!!

Und deine passt zu 80% zu meinen ! nur das du ne andere aufschrift hast sonst fast gleich

Dateianhang:
jpg Hafipowe1r.jpg (96 KB, 36 mal heruntergeladen)

05.01.2006 15:54 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Dream
unregistriert

Nicht streiten!

Sonst hol ich Mama-Mod und dann gibt HAAAUUUUE! großes Grinsen
05.01.2006 15:56
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Klärt das doch bitte über PN! Augen rollen

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 15:59 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

yeahhh x) schlagt mich Freude
nö aber ich mein carmen du musst das verstehen ich hab keinen bock mit jeden zu streiten nur wegn nen desi was meinen total ähnlich schaut Comtesse hat jetzt auch schon nen wutanfall auf mich weil sie denkt ich hab einfach die schrift von deinen runtergelöscht und eine eigene genommen und warum soll ich ansch**** bekommen nur weils leute gibt die nicht zu gebn können das es zb meinen total ähnlich schaut und du kennst mich ich bin sehr leicht sauer Zunge raus

@Lut (sry weiß nciht wie man den auschreibt)

wird gerade geklärt x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 05.01.2006 15:59.

05.01.2006 15:59 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Nicole121
yeahhh x) schlagt mich Freude
nö aber ich mein carmen du musst das verstehen ich hab keinen bock mit jeden zu streiten nur wegn nen desi was meinen total ähnlich schaut Comtesse hat jetzt auch schon nen wutanfall auf mich weil sie denkt ich hab einfach die schrift von deinen runtergelöscht und eine eigene genommen und warum soll ich ansch**** bekommen nur weils leute gibt die nicht zu gebn können das es zb meinen total ähnlich schaut und du kennst mich ich bin sehr leicht sauer Zunge raus

@Lut (sry weiß nciht wie man den auschreibt)

wird gerade geklärt x)

ähm... du wolltest wissen wie das geht und dann hab ichs dir erklärt. Hallo? Ich habe es selbst zugegeben dass ich das eine Design nachgemacht habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern

So es ist geklärt, Nicole121 hat es eingesehen dass sie was überlesen hat und ich auch. Ich fand es auch unfair dass ihr alle Nicole121 für die Nachmacherin gehalten habt. Wir sind halt Freundinnen und kennen uns persönlich, da machen wir das eine oder andere ähnlich. Seit bitte auf niemanden mehr böse, wir haben das mit dem nachmachen usw schon vor meinem und ihrem thread geklärt Augenzwinkern

ZUM THEMA und das bleibt jetzt auch so:

² Dream, mach ich doch gerne Augenzwinkern

² Danke für die lieben Bewertungen euch allen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 16:32.

05.01.2006 16:29
Carmen12
unregistriert

mag noch jemand bewerten? oO
07.01.2006 19:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schnell, schneller | Design | Stretch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH