Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab mich auf eurer Seite umgesehen und Interesse an St.Pr.St. Salima. Würde ca. 8000€ für sie geben, lässt sich aber alles verhandeln! Augenzwinkern Werde auch gleich bei dem Hof um die Erlaubnis für das Bild fragen! Sie würde dann als Zuchtstute auf meinen Hof kommen.
www.reitstall-esperanza.de.ms
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de
Meldet euch bei mir! Augenzwinkern
Bye Lilli
10.01.2006 17:04 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir verkaufen auch einige Zuchtpferde, sie würde dann die erste zeit bei den zuchtstuten stehen, aber wenn ein Mitglied wirklich interesse zeigt würden wir sie an sie verkaufen. bei manchen anderen zuchtpferden steht dies auch drunter! unter diesen Umständen? Augenzwinkern aber sonst kann ich sie auch ganz zu den Verkaufspferden setzen! Augenzwinkern
10.01.2006 17:25 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

naja ok, dann nicht! schade
10.01.2006 17:35 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Verkaufspferd: St.Pr.H. Rêve, Hannoveraner, gekört. - ENTSCHEIDUNG gefallen! weitere Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH