Wie die Eltern übereden? |
Runner

Mitglied

|
|
Ich musste meine Mutter am Anfang auch überreden,als ich ihr dann allerdings sagte das ich meine Fuji Finepix S5500 für 250€ kaufen kann,und ich das meiste shcon vorher gespart hatte, meinte sie,dann bezahle ich einen Teil und das ist dann ein Weihnachtsgeschenk....Ich spare mir jetzt Geld zusammen um mir in 1-2 Jahren eine DSRL leisten zu können,ich trage 1mal Wöchentlich zeitungen aus,bekomme dafür 32€ im Monat,und dann bekomme ich noch 20€ taschengeld,muss davon allerdings immer wieder mal was abgeben wegen der zu hohen handyrechnung
und naja ich spare derzeit wirklich hart und habe schon allein diesen Monat 141€ verdient und werde das Geld nicht "antasten" um mir irgendwelche tollen jeans oder shirts zu kaufen....
Naja ich stimme Nike zu: Wenn deine Mutter nicht bereit ist,sie dir zu kaufen,würde ich auch nicht versuchen sie zu überreden, am besten ist es einen Kompromiss zu schließen, z.B sie bezahlt es vor und du arbeitest das geld bei ihr ab??
lg sandra
|
|
07.01.2006 23:27 |
|
|
Phoenix

Rosin Girl

|
|
also...
Bald gibt es doch Zeugnisse, also wünsche dir von deinen Verwandten, Eltern Geld.
Als zweites würde ich alte "Verstecke" und Spardosen durchsuchen. Klingt komisch, aber bei solchen Aktionen habe ich auch schon ganz nette Summen praktisch "gefunden"
Überleg ob es demnächst bei euch einen Flohmarkt gibt, da kannst du vieleicht etwas von deinem alten Kram loswerden

|
|
08.01.2006 17:51 |
|
|
Cool T

muahahaha

Herkunft: Deutschland
 |
|
Was auch immer gut ist, wenn de ne 1 mit nach Hause bringst
.
Ich würde einfach mich auch ins Zeug legen, was Schule co. betrifft.
Oder eben im Haushalt helfen und so.
lg Babz
__________________ wtf?
|
|
08.01.2006 18:20 |
|
|
Zitrönchen

Flocki & die anderen Wilden (:

Herkunft: Hannover
Themenstarter
 |
|
jo gefunden hab ich auch shon richtig schöne Sachen!!! Naja ne 1 Hilft bei mir net wirklich! Neulich habe ich in Chemie ne 1 gehabt. Volle Punktzahl und meine Mutter: "ja schön, so jetzt gibts essen!"
Stimmt gibt ja bald zeugnisse. Da werd ich nochmal so um die 20€ bekommen. Flohmarkt ist bei uns eigentlich ziemlich selten. Hätte auch nicht so guten Kram! Naja mir ist noch was eingefallen. Ich schreibe einen Brief an meine Tante die ich nur ganz selten seh und schreib, dass ich spar die schickt mir glaub ich dann auch nen ganz schönen Betrag! gute Idee mit dem Durchsuchen!
08.01.2006 18:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|