Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tagebuch | Schreibt ihr in ein Tagebuch oder nicht?
Nein ,wieso denn auch ist nix für mich 22 64.71%
Ja ,ich schreibe Täglich in meinem Tagebuch 12 35.29%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wollte mal wissen ob ihr in Tagebuch habt und eure sorgen,freunde des Tages dort verewigt?Hab die benutzt nix gefunden wen ich was übersehen habe bitte schließen!
Ich mache es^^

Name:
Alter:
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?:
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?:


__________________



01.01.2006 22:07 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leene
Alter: 12 (in 2 Tagen 13)
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: Ja, weil mein tagebuch sone Art Freund ist dem man alles anvertraun kann^^
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: /
02.01.2006 00:01 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Alter: 12 ( im Juni 13)
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: Jo, kP, also kommt drauf an wie ich grad drauf bin...Wenn ich z.B. ganz traurig wegen irgendwas bin schreib ich es rein, wenn ich Sauer bin oder was geiles passiert ist^^hehe
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: //

__________________
missing you.

02.01.2006 00:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

RE: Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alex
Alter: 13
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?:
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: Ich habs ma versucht aba irgendwann vergess ich es :/
02.01.2006 00:36 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Manuela
Alter: 15
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: ich schreibe ab und zu. meistens vergess ich es oder hab keine lust

__________________

02.01.2006 12:46 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von +++The Black Horses+++
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten!

__________________



03.01.2006 01:58 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ned bei der abstimmung mitmachen, da ich n mittelding bin Augenzwinkern
also: ich hab ma tagebuch geschrieben, hat aber ned geklappt, jetzt hab ich son "dream book" wo ich alles schöne reinschreibe oder klebe (wenns was zu kleben gibt) und auch träume schreib ich dort rein... das hilft mir meinen manchmal ziemmlich starken pessimismus zu überwinden, wenn ich des büchlein mal wider durchblättere... fröhlich
ich bin 16, werd im märz 17

__________________

03.01.2006 23:14 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14, schreibe nicht. Hab ich mal, aber ich kann keine Verbindung zu einem Buch aufbauen, die ich nicht mal zu Freunden habe. oO Außerdem kann Bücher jeder lesen - egal wie gut man sie in diesem Haus versteckt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.01.2006 23:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tut mein Name denn zur Sache?

Alter: 16

Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: Nein

Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: Weil ich es nicht nötig finde mich an mein Leben zu erinnern.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


03.01.2006 23:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phu, ich hab ein Tagebuch, schreibe aber sehr selten rein. Man könnte es eher als Quartalsbuch bezeichnen.. naja, ich denke einfach nie dran. Ist mir auch ncht wichtig.. keine Ahnung.. ich denke mal, ich werd die Seiten rausreißen und für was sinnvolleres nutzen.

__________________

03.01.2006 23:27 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Alter: 14
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: nein
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: Weil ichs einfach nicht kann. Weil mir keiner antwortet oder wenigstens mal ein mhm oder ja von sich gibt... da komm ich mir irgendwie komisch vor...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

03.01.2006 23:56 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Alter: 14 1/2 ^^
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: Ich schreibs weil es mir oft hilft und ich dann mich immer wieder an machne Probleme erinnern kann und mich dann wieder drüber lustig machen kann! Aber meistens vergess ich zu schreiben. Ich schreibs aufm PC und versteck die Datei dann! ^^ Naja... und es is einfach so, das man dem Buch alles anvertrauen kann, ohne dass es dumme antworten zurück gibt oder wegen irgendwas beleidigt is höhö ^^
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: also wie gesagt ich vergess meistens zu schreiben! Nur wenn mir was schlimmes bzw ganzzz tolltes passiert schreib ich rein ^^ vor ner woche hab ich jeden tag 2 seiten oder so geschrieben (Word)

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

04.01.2006 00:42 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht wirklich abstimmen. Ich bin 15 und habe mal eine Zeitlang Tagebuch geschrieben, bzw. ich schreibe immer mal wieder ein Bisschen was. Jetzt habe ich aber jemanden gefunden dem ich schreiben kann. Ich schreibe einfach alles auf was mich bewegt etc. und irgendwie dadruch das jemand mitliest bekommt das alles etwas mehr Bedeutung. Und das tut gut.

__________________
Always look on the bright side of life!
04.01.2006 00:44 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14 Jahre
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: ne..
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?:
weil ich keinen grund sehe, eines zu schreiben...
ich habe eine freundin, der ich alles anvertrauen kann un dann muss ich das nicht in ein buch schreiben...
außerdem habe ich sowieso keine zeit dafür...

__________________

04.01.2006 08:19 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Irina
Alter: 12 Jahre
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: Ich habe mal ein Tagebuch bekommen ich schreibe nicht täglich aber immer wen ich dran dneke und ich das nciht merh vergessen will. Ich bin schon sehr oft umgezogen und hatte ich mla ne freundin waren wir wieder weg deshlb habe ich ein Tagebuch. Wen ich traurig bin oder wütend schreibe ich einfach rein was mich bedrückt.
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: /

__________________

04.01.2006 09:55 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:16
Schreibst du in ein Tagebuch, und wieso?: nöö
Und wenn nicht wieso schreibst du in kein Tagebuch?: kp, komm mir dabei doof vor, warum sollte ich das auch machen? Ich hab da nix von..wenn würd ich da sowieso nur sachen reinschreiben die jeder lesen darf, aus Angst das jmd. das Buch findet xDD Also kann ichs auch gleich sein lassen... Zunge raus
04.01.2006 14:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Tagebuch Ja oder Nein? Was sagt ihr dazu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH