Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopferd.de -> VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopferd.de -> VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich möchte nur sagen: Ist das an mich gerichtet?? Ich hab doch nur gefragt, weil so viele ne Antwort kriegen! Ähm ich hab jetzt seit 4 Jahren Vrhs und garantiert weiß ich die Copyrightrechte ect...! Aber danke! Und wieso illegalen Vrhs??? Hä!!!???
05.08.2006 18:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PferdeLisa
ähm ich möchte nur sagen: Ist das an mich gerichtet?? Ich hab doch nur gefragt, weil so viele ne Antwort kriegen! Ähm ich hab jetzt seit 4 Jahren Vrhs und garantiert weiß ich die Copyrightrechte ect...! Aber danke! Und wieso illegalen Vrhs??? Hä!!!???


Nein, war nicht an dich gerichtet. Habe bloß indie gruppe reingesagt das ich die leute die ständig illegale vrhs suchen um die dann nieder zumachen meiner Meinung nach das größere Problem sind. Augen rollen
05.08.2006 20:08 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok Augenzwinkern
05.08.2006 22:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da dann auch mal ne frage: Ich hab schoneinmal di Erlaubnis für ihre Bilder bekommen und hab jetzt ne neue seite darf ich die bilder dann auch auf diese seite tun?

__________________

06.08.2006 10:52 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobi28
Hab da dann auch mal ne frage: Ich hab schoneinmal di Erlaubnis für ihre Bilder bekommen und hab jetzt ne neue seite darf ich die bilder dann auch auf diese seite tun?



Nein du musst ihr per PN, E.Mail oder Sonstiges Bescheid geben !



Lg, PonyKids

__________________

06.08.2006 12:10 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt sie denn? bei gb?

__________________

06.08.2006 20:30 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie heißt "fotopferd" Man kann ja auch mal selber nachschaun oder? Aber egal, habs gerne gmacht. ich habe uach mal fotos von fotopferd verwendet und per mail angefragt und mir wurde NICHT gesagt dass ich unter jedem bild verlinken muss abers copyright drauflassen und im bildnacheiß/impressum. aber wie gesagt dieser thread is nicht zum Diskuitieren Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

07.08.2006 10:47 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopferd.de -> VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH