Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,wusste gar nicht dass du die bilder der pferde nimmst+g*naja trotzdem danke!
01.01.2006 18:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mache ich aber nur wenn du die anmeldung ausfüllst x)
02.01.2006 23:37
Bayer04
unregistriert

Alle Pferde?
02.01.2006 23:43
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Vielleicht hast du ja Lust dich auch nochmal um meine Schützlinge zu kümmern fröhlich

Name aufm VRH: Sophie
Pferd: Gloni, Sakira, Maya,Balikah
Seite des Pferdes: die ersten drei auf: www.gestuetfidelio.1page.ch | balikah ist zu finden unter http://www.free-hp.com/cgi-bin/hpm_homep...er=rosaedition1
wo Steht das Tier: www.gestuet-dim.de.vu [alle]
Besitzer: Sophie also Ich selbst ^^
Was schätz du was dein Pferd bekommt?: Also bei Gloni hoffe ich dass er es zum Elitehengst schafft, da seine Bilder qualitativ gut und vielseitig sind außerdem passen auch Charakter und reinrassigkeit Augenzwinkern , Bei den anderen drei kann ich mich leider nicht entscheiden :/

.Silence

03.01.2006 00:38 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körungen,Prämierungen und mehr 6/6

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH