Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte helfen in welche ebene muss man bei psp9 beim ausschnibbeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte helfen in welche ebene muss man bei psp9 beim ausschnibbeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1097.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 57

bitte helfen in welche ebene muss man bei psp9 beim ausschnibbeln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wie gesagt wie kann man schnibbeln ich weiß schon wie das geht aber da ist der hintergrund immer grau und wie bekomme ich den so das er überhaupt nicht mehr da ist also in welche ebene muss ich gehen??? bitte hilft mir

bye ^^bella^^

__________________

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

12.03.2005 20:42 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?? Also ich schnibbel einfach immer aus und dann kopiere ich das und füge es als ganz neues bild ein und der hintergrund ist transparent.

__________________



13.03.2005 12:39 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bitte helfen in welche ebene muss man bei psp9 beim ausschnibbeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH