Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] unendliche Pferdequiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unendliche Pferdequiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

unendliche Pferdequiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich mal in nem andern Forum gesehn und hab gedacht das könnte man auch hier starten. Und zwar funktioniert das so: einer stellt eine Frage, jemand antwortet, der ersteller der frage sagt obs richtig war und derjenige, der richtig geantwortet hat, darf die nächste frage stellen. und so geht das immer weiter.
Finde es recht witzig.

Also meine erste frage:
Von Welcher rasse gibt es am meistens auf der erde.

(Ps: Ich weiss jetzt sind es noch einfachere fragen, aber wartet nur einweilchen. Man lernt echt etwas dazu *G*)

lg FOxi

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
31.12.2005 01:50 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt ehrlichgesagt ne doofe Frage weil keiner sagen kann wieivele es von der und der Rasse gibt
Aber ich sage einfach mal hannoveraner ?!
31.12.2005 09:00
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm nee, wieso denn? Man kann doch schauen, wie viele Pferde jeweils eingetragen sind, oder? Man weiß ja auch, dass ca. jeder 4te Mensch ein Chinese ist großes Grinsen

Ich glaub, es war das Quarter-Horse oder? verwirrt

31.12.2005 11:12 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Lieze

Ich glaub, es war das Quarter-Horse oder? verwirrt

hab ich auch ma irgendwo mitgekriegt.Das QH ist das beliebteste Pferd der Welt.Es gibt ca.3-4 Millionen *grübel*

Never let it fade away

31.12.2005 11:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Ich mein auch, ich hätts mal irgendwo gelesen... sicher bin ich mir allerdings nicht ?!
Auflösung bitte! großes Grinsen

31.12.2005 11:44 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Es ist, glaube ich, wirklich das QH. ^^

31.12.2005 11:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Hey, ich bin gut großes Grinsen

EDIT: Sollen wir jetzt auf die endgültige Auflösung warten oder soll ich schon ne neue Frage stellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 31.12.2005 11:58.

31.12.2005 11:57 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Dann kann man ja noch lange warten, wenn sich eine Person mal nicht meldet, die eine Frage gestellt hat.

31.12.2005 14:12 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Tja..
dann müsst ihr halt still (!) warten, bis die Person sich wieder meldet.
Jedlicher Spam wird gelöscht oder ggf. werden Konsequenzen folgen (was wir mal alle nicht hoffen). Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.12.2005 14:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Themenstarter Thema begonnen von Foxi_89

Es sind QH *g*

Also Lieze darf weiter machen!

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
31.12.2005 15:28 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Wobei ich mal kurz anführen darf, das Lieze zwar prinzipiell recht hat, aber nur wenn die Frage lauten würde, welche Rasse die meisten Eintragungen hat.
Es ist nämlich so, dass das Quarter Horse (mit um die 3 Mio. Eintragungen) als größte Rasse gilt, aber man das nur nachvollziehen kann, weil es so ein strenges Zuchtbuch gibt. Es könnte also durchaus sein, dass es eine weit verbreitetere Rasse als das QH gibt, die nur offiziell nicht erfasst ist.

Daher: Fragen bitte spezifizieren und unmissverständlich stellen.

Romanes eunt domus!

31.12.2005 16:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

²Quadda - Sicher, aber das kann man ja in Zahlen nicht ausdrücken... Ha! Richtig großes Grinsen So... eine Frage von mir... *grübel*

Wie groß muss die Weidefläche für ein Pferd mindestens sein?

31.12.2005 20:35 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nayfay
Von Welcher rasse gibt es am meistens auf der erde.

Eigentlich der Araber, der ist doch in jeder Rasse enthalten, und viele sind nicht eingetragen, da diese einfach in allen Kontinenten zu finden sind, nicht?

Klar ist der fast in jeder Rasse enthalten, das würde ich aber nicht mitzählen! Außerdem lässt sich das ja nicht so ohne weiteres in Zahlen ausdrücken, wie die Eintragungen beim QH
Zitat:
Original von Nayfay
Wie groß muss die Weidefläche für ein Pferd mindestens sein?

0,5 HA

Richtiiiiiiiiiiiiiiig! großes Grinsen Du bist dran!

01.01.2006 17:10 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] unendliche Pferdequiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH